KSV / Negative Bonität bei 3 Anmeldung?

Dieses Thema im Forum "3 Hutchison Austria" wurde erstellt von Serhat, 8. Januar 2017.

  1. Taurus91

    Taurus91 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    783
    Lasst ihn halt. Wenns euch nicht interessiert klickts halt nicht auf den Beitrag.

    Ganz uninteressant ist die ganze Angelegenheit nicht wenn die Aussagen stimmen.
    Warum musste ich vor Weihnachten zweimal in den Shop zur Vertragsübernahme pilgern weil sie nicht fähig waren am Abend (20:00) die notwendigen Kontrollen durchzuführen.
    Außerdem kosten die ganzen Prozesse auch Geld.
    Da frag ich mich als zahlender Kunde: Für was der Aufwand wenn solche Fälle in Wahrheit eh nicht verhindert werden...
     
    King@Julien gefällt das.
  2. sss

    sss Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    126
    Diese Frage kann man im Forum hier nicht beantworten, da keiner weiß ob Schritte zum Einbringen der Schuld gesetzt wurden oder nicht.

    Das ist aber vielfach so in unserer Gesellschaft - beinahe schon "normal". Was sind schon 1,2,3 Privatinsolvenzen im Leben...
     
    Taurus91 gefällt das.
  3. Matador1

    Matador1 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    67
    Warum reagierst du so heftig? Immerhin bist du ja zu uns ins Forum gekommen und hast um unsere Hilfe oder Rat gefragt. Jetzt wo dir etliche User hier gute Ratschläge gegeben haben bzw. als normal denkende Menschen den Sinn einer deiner weiteren unnötigen Aktionen kritisch hinterfragen reagierst du so heftig? Ich habe kein einziges Posting eines Users gelesen welches so eine Reaktion von dir verdient hätte.

    Ich kann dich echt nicht verstehen. Wir versuchen dir alle nur zu helfen und Ratschläge zu geben, wie du es aus dieser miserablen Situation schaffen könntest und du blockst einfach ab. Langsam scheint mir wirklich, du bist einfach ein hoffnungsloser Fall, dem man einfach nicht mehr helfen kann oder ein Troll welcher mit einer Science Fiction Story auf sich aufmerksam machen will.

    Leider vermute ich dann mal, das dein neuer Vertrag bei DREI auch wieder beim KSV oder im schlimmsten Fall erneut vor Gericht landen wird. Ich weiß nicht, ob sich DREI das bieten lassen wird, ein Iphone 7 Plus mit 256 GB geliefert zu haben und keinerlei Geld dafür zu bekommen.So uneinsichtig und Rücksichtslos wie du agierst, kann es leider nicht anders enden.

    Sorry, aber zu deinen Handlungen fehlen mir jegliche Worte.