Kundmachung vom 31.3.2017

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
1.556
1.051
Wird jetzt ab 1.6. Alles umgestellt auf LTE ? Die alten UMTS Wertkartentarife kann man schon jetzt nicht mehr aufladen.
 

Maxxx

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
185
68
Ich habe vor kurzem mein XL LTE Paket bei meinem SuperFlat Tarif gekündigt.
Gestern war der erste Tag ohne XL Paket, und ich darf mich nach wie vor im LTE Netz einbuchen.
Und das Beste, ich hatte den ganzen Tag die 10Mbit, auch zwischen 18 und 24 Uhr, zuvor mit dem 150er Paket die meiste Zeit zwischen 2 und 8 mbit..

Das soll noch einer verstehen. Vermutlich eben die bald wegfallende Mobile Nutzungsklasse.
 

jpsully

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
180
14
hat schon jemand ein Angebot erhalten. Wechsel auf aktuellen FlatTarif und eventuell LTE Paket?
 

sixxsense

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2017
12
3
Jetzt macht mich nicht schwach. Ich hoffe echt, das dieses Sonderkündigungsrecht kommt, will endlich weg von dem Verein. Ich habe einen Superflat mit LTE Paket mit 30 Mbit und kriege zwischen 0,4 und 1,2 Mbit. (Technik von Drei kann nicht helfen) Will den Schei.. endlich loshaben. :)

Allerdings bezieht sich dieses Urteil ja auf die Preiserhöhung , ich hoffe ja auf ein Sonderkündigungsrecht wegen Roaming *ggg*

Lg
sixxsense
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buali Bua

eigs

Mobilfunk Teilnehmer
8 Aug 2014
1.083
480
Wenn du schon über dein Sonderkündigungsrecht informiert wurdest, dann hast du auch ein Recht darauf. Das Recht auf Sonderkündigung kann nicht einfach zurück gezogen werden indem dir der alte Tarif gewährt wird. Dazu gab es vor ein paar Jahren mal ein Urteil.
 

sixxsense

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2017
12
3
Naja, bis jetzt warte ich noch auf den Brief. Laut der Ankündigung auf der Homepage ist mein Tarif dabei, aber bis jetzt ist ja noch nichts gekommen.

Hab bis jetzt überhaupt noch nicht gehört, das jemand schon einen Brief erhalten hätte.
 

Aktuelle Themen