LG G4 bootloop - Reparatur

mfdc6

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
36
5
Hallo,

leider hat es mich auch erwischt und mein LG G4 schafft es plötzlich nicht mehr zu starten. Hab im Interent einige Tipps (Kälte/Wärem) gefunden, um ein Backup zu schafffen - keine Chance.

Habe das 1,5 Jahre alte G4 jetzt bei mobiletouch Austria eingeschickt. Laut Hotline dauert die Reparatur 20 Werktage (!). Wirklich ärgerlich. Dauert das immer so lange?
 

pene

Mobilfunk Teilnehmer
27 Apr 2014
826
143
Meine Tochter hatte das vor Weihnachten,
über Saturn eingeschickt, hat so 12 Werktage gedauert. Wurde in Garantie erledigt.
 

mfdc6

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
36
5
Ich hoffe es geht bei mir auch flotter, 20 Werktage finde ich schon sehr lange...
 

Sin10

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
2.338
946
hatten das ebenfalls bei unseren G4, reparatur über amazon (wurde dort gekauft) hat ca 2 wochen gedauert. War ebenfalls ein garantiefall und das ganze innenleben wurde getauscht.
 

mfdc6

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
36
5
Update: Es hat 12 Werktage gedauert, das Mainboard wurde getauscht.
 

plani

Mobilfunk Teilnehmer
5 Aug 2015
122
12
Wird der Feher auch ausserhalb der Garantie kostenlos repariert? Mein G4 ist 26 Monate alt.
 

Aktuelle Themen