silberkater

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2020
6
5
du kannst dir gleich mehrer holen hab gleich 10 Ladebons geholt am 1.6.2020 gelten dann bis zum 6.10.2023.
also der letzte Tag wo du das Guthaben aktivieren must. Ist ideal für Internet 1 Jahr Internet für 200 Euro also 15,6 Euro für 30 Tage
es gibt den Basic Tarif der rechnet nach Minuten und MB ab (klassiche Wertkarte) und jeder Tarif der über z.b 10 Euro liegt kann dazu zweckentfremdet werden 10 Euro aufladen das Guthaben reicht dann nicht zum aktiverien aus und es wird nach Minuten und MB abgerechnet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neptunus und Scoty

osterhase

Mobilfunk Teilnehmer
25 Nov 2015
245
113
Ich hol auch immer gleich mehrere 20/25 für unsere 2 Handys und Internet, hoffe das bald ein Kontomanager kommt wo man dann mehrere Karten verwalten kann und Guthaben verschieben wie bei Yesss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAPPL und Scoty

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
3.417
1.748
Wie kommst Du darauf, dass es ein Maximum beim Guthaben gäbe? Derartiges ist mir zumindest bisher nicht bekannt. Da man ohnedies mindestens einmal im Jahr aufladen muss, reichen bei einem 8,90er-Tarif auch 100 EUR für ein Jahr.
 

osterhase

Mobilfunk Teilnehmer
25 Nov 2015
245
113
Ist es eigentlich möglich zurück in den Basic Tarif wechseln ? Hab noch nichts gefunden darüber bzw. im Kontomanager .
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
3.417
1.748
Zum Umstellen auf den Basic-Tarif einfach die Hotline anrufen und den PUK bereit halten. Per Kundeninterface klappt das nämlich (noch) nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: osterhase

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
2.112
1.749
Ist es eigentlich möglich zurück in den Basic Tarif wechseln ? Hab noch nichts gefunden darüber bzw. im Kontomanager
Ich habe da im Kontomanager auch nichts gesehen. Aber die Verrechnung erfolgt automatisch wie im Basic Tarif, wenn das Guthaben nicht für das Black Paket ausreicht.

Wenn du wirklich auf den Basic Tarif wechseln willst, würde ich mich an die Serviceline wenden.

Edit: ich war wohl zu langsam beim Abschicken 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: osterhase

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
3.052
1.135
hat zufällig jemand eine SIM Karte mit diesem Tarif rumliegen, die er verkaufen würde?
 

Aktuelle Themen