email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
3.418
1.748
Noch einmal, wie schon im Surf-Tarif-Thread: Das Verkaufen (wollen) ist nicht das Problem, aber Lidl Connect weigert sich die SIM-Karten zu entregistrieren oder umzuregistrieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dampfplauderer

bourbonkiller

Mobilfunk Teilnehmer
20 Jul 2014
338
153
Ich habe heute beim Einkauf eine Lidl Black Simkarte auf dem Regal beim warten an der Kassa gesichtet und schnell auf's Band gelegt. Den Bon mit dem Text "Simkarte für Aktivierung freigegeben, übermittelte Simkarten-Nummer xxxx" hab ich auch.

Somit sollte ich auf der sicheren Seite sein, oder? Der Tarif beginnt zu laufen wenn ich die Simkarte registriere, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
3.052
1.135
also ich habe in der Lidl-Filiale hier gefragt und sie hatten keine! 😒

Bei Willhaben & Co werden sie zu 30 bis 70€ angeboten! 😆
 

hendiman

Mobilfunk Teilnehmer
24 Feb 2021
2
1
vielleicht hat ja wer eine glaskugel oder zufällig schon getestet ...

ich habe heute bei unserem lidl 4 black simkarten gefunden. glaubt ihr lassen sich die aktivieren beim UND nach dem kauf? die vk dort braucht man eh nix fragen und wollte ich auch nicht sonst räumens die karten vielleicht weg. ;)
hingen zwischen anderen karten und wurden sicher übersehen.
ich würd aber welche brauchen und will die wucherpreise nicht zahlen auf div. plattformen ...

besten dank :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
3.418
1.748
Ich würde es einfach riskieren; entweder die Freischaltung / Aktivierung bei Lidl Connect, also an der Kassa, klappt, oder eben nicht. Wenn das Ding bei der Kassa durchgeht, kann man es wohl auch registrieren und dann nutzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hendiman

Aktuelle Themen