22 März 2014
536
178
Dieser Satz irritiert mich ein wenig:

"Das Angebot gilt ein Tarif-Leben lang, also so lange genügend Guthaben vorhanden ist."

Kann man den Tarif dann nicht "parken" wenn man kein Guthaben drauf ist??
 
10 Mai 2014
2.199
1.839
Bin vor 2 Wochen zu Lidl Connect gewechselt aber das Internet ist eine Katastrophe (im Schnitt 15 Mbit) und im 10.Bezirk (Sonnwendviertel) nur "E" -Signal :rolleyes:
Da würde mich interessieren, ob das in der Wohnung (Stockwerk wahrscheinlich eher unten mit Stahlbeton und bedampften isolierenden Fenstern) oder auch draussen im Freien so ist.

Aber um beim Thema zu bleiben: Drei rührt im Mobilfunkmarkt mit der Lidl-Marke schon kräftig um! Ich bin sicher das bringt die Mitbewerber ins Schwitzen!

Ich bin auch gespannt ob spusu während der Aktionszeit mitzieht. Wenn ja, wäre das mein neuer Tarif - auch wenn ich die GB nicht annähernd verbrauche :)

Mein Vorschlag für den spusu Tarifnamen wäre "Dark green" oder glatt "Dunkelgrün" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonnieAT

Aktuelle Themen