Lidl Connect 'Limbo L' kein LTE-Roaming?

kofel

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mai 2014
631
387
Also als konkurrenzlos würde ich den Tarif auch nicht bezeichnen. Spusu 9000 oder Legendär oder der Jahrestarif (8,25 p.m.) sind sicher vergleichbar. Zudem kann man mit Spusu auch INS EU Ausland im Rahmen des Guthabens kostenlos telefonieren. Das kostet bei Lidl (und vielen anderen) immer separat!
 
Zuletzt bearbeitet:

kofel

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mai 2014
631
387
Bisschen Werbung für Spusu: wär das nicht einen Versuch wert? Vorteil zusätzlich: du kannst jedes Monat den Tarif wechseln oder einfach auf Wertkarte "umsteigen" und bei Bedarf wieder auf einen Tarif. Ich mache das seit dem Start von Spusu und war immer zufrieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonnieAT

BillHodges

Mobilfunk Teilnehmer
6 Jun 2020
16
6
Danke, spusu ist sicher eine Option. Top-Tarife, Top-Kundenservice. Allerdings gibt es anscheinend dort auch laufend Probleme mit dem Roaming, wie man auch hier im Forum liest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpt.Murdock

letsdoit

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
206
149
Ich hab jetzt einfach mal den Lidl-Connect Kundenservice mit dieser Frage konfrontiert und folgende Antwort erhalten, die bestätigt, dass kein LTE Roaming integriert ist:

Sehr geehrter Lidl Connect Kunde!

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Im Ausland bieten wir leider keine LTE Datenverbindung an, sondern es ist im Ausland nur möglich sich mit dem 3G Netz zu verbinden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Hutchison Drei Austria GmbH
-Lidl Connect-
+43 (0) 690 10 6910
info.connect@drei.com

Brünner Straße 52
1210 Wien
Österreich
www.lidl-connect.at
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BillHodges

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.956
1.910
Schwache Leistung von 3. HoT, yesss & spusu bieten LTE Roaming schon seit ner Zeit an.
 

BillHodges

Mobilfunk Teilnehmer
6 Jun 2020
16
6
Dann ist es klar, vielen Dank für die Abklärung!. Für mich unverständlich, wenn man sich mit yesss, HoT und spusu matchen möchte bzw denen sogar Kunden abwerben will. Wieder einmal nur halbherzig, was 3 bei seiner Wertkartenschiene macht.
 

DonLuigi

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jul 2019
8
4
Die Aussage wundert mich. Ich hab in Ungarn (Budapest) weiterhin fast durchgehend 4G, hab mit Lidl Connect hier noch nie Probleme gehabt. Laut Speedtest soeben 21/5 MBps, das passt für mich beim Roaming.

IMG_1702.PNG
 

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
1.064
343
Besonders in Deutschland müssen sie irgendwann LTE Roaming anbieten weil da ist ja 3G bald Geschichte
 

Aktuelle Themen