Lidl Connect 'Limbo L' kein LTE-Roaming?

J

jungbaerchen

Gast
LIDL macht ja eh nichts und wird ja selbst der Drei apn verwendet während man bei eety beim Roaming den drei apn gar nicht verwenden kann
 
14 Oktober 2014
67
46
In Slowenien ist LTE Roaming mit Tarif Lidl Black im Netz von A1 SI, Mobitel und Tusmobil eben möglich. Speeds und ping sind aber ziemlich schlecht: > 100ms nach .at, Speed um 5-10Mb/s in alle Netze.
Werde morgen noch mal probieren..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
2 April 2014
97
69


Ich würde dir dringend empfehlen, die Mehrwert- (eigentlich Nutzlos-)Dienste zu sperren, da dahinter auch die vor allem bei Nutzung der SIM in einem Smartphone wichtige Drittanbietersperre liegt.
Sonst kann dir jede beliebige Netzseite bzw. deren Werbepartner ein Abo unterjubeln und dabei lassen sich durch "geschickte" Programmierung auch die inzwischen von vielen Netzbetreibern zur Mißbrauchsverhinderung bereits eingerichteten Redirects auf deren Server mit einer Detaildarstellung des Abo-Abschlusses samt Bestätigungsbutton für dich unsichtbar im Hintergrund bestätigen.
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit Lidl connect?