20 September 2015
3.630
2.399
Um etwas klarzustellen, ich bin nicht wirklich jemand der auf jeden Cent schauen muss. Aber wenn man wo bisschen Geld sparen kann und sich das auf längere Zeit rechnet, dann zahlt sich das glatt aus, auch wenn man kein Sparfuchs ist . 😐

Der Tarif ist halt nix besonders, ich trau mich aber zu behaupten das er für einen „Normalo“ der wenig telefoniert/surft ausreichend ist.
 
27 Juni 2019
3.929
2.033
Der Tarif ist halt nix besonders, ich trau mich aber zu behaupten das er für einen „Normalo“ der wenig telefoniert/surft ausreichend ist.
... wobei es da dann noch günstigere Tarife gibt. Aber die Zielgruppe ist eben relativ klein, und vor allem kaum flexibel! Die Zahlen lieber weiterhin ein Festnetz, einen B-free- oder klax-Tarif usw., bevor die sich wirklich bewegen. Oder sie werden von den Eltern mit einem Tarif versehen.
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit Lidl connect?