Irgendwann, wohl erst kurz vor oder nach Mitternacht, wurden die 20 EUR dann doch gebucht. Allerdings ist diesbezüglich (wie bei HoT) nirgendwo ein Eintrag im Webinterface zu ersehen; ganz im Gegensatz zu yesss.
Was mir durchaus auch leicht säuerlich am Webinteface aufstößt ist die Tatsache, dass auch nirgendwo das Ablaufdatum der SIM-Kartengültigkeit ersichtlich ist. Wer sich da keine Notizen machen, steht später ziemlich ahnungslos da und muss wieder einmal (de facto sinnlos) den Kundendienst bemühen.
Beim Webinterface gibt's noch deutlich Luft nach oben, zumal auch beim Punkt Anrufbeantworter nicht ersichtlich ist, ob dieser nun aktiv ist oder nicht. Auch was die Datenreserve bei den Paketen angeht, wurde bisher nur halbherzig nachgebessert. So steht zwar im Menüpunkt "Tarif" jetzt endlich - sowohl grafisch als auch textmäßig - das korrekte Datenvolumen, doch beim Menüpunkt "Nutzung" wird dieses textmäßig immer noch falsch (und nur grafisch korrekt) ausgewiesen.