RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.305
2.158
Na wie erwartet, die Tarife sind nichts außergewöhnliches. Also viel heiße Luft um nichts. Einzig die Startpreise sind gut sonst seh ich hier auch nichts besonderes...

Den ganzen Marketing Schmäh hätte sich 3 sparen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpt_cook

fujitsu

Mobilfunk Teilnehmer
14 Mai 2014
356
110
Was auch spannend ist, dass sich Lidl/drei traut für Guthabenrückzahlung (9€) und sogar für die Entsperrung der SIM-Karte (13€) Geld zu verlangen. Laut Entgeltbestimmungen.

Ist bei hot beides kostenlos.
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.892
3.152
3 ist dafür bekannt! Marketing und Tatsachen sind bei denen wie Tag und Nacht 😄
Ach da ist jeder Provider gleich sprich Servicepauschale, 5G Ready Tarife, 300 mbit LTE Tarife die man kaum erreichen kann, Glasfaserpower, Magenta Gigabit was nur für einen kleinen Teil der Bevölkerung verfügbar ist usw.
Solange der Gesetzgeber nicht der Blase aus schönen Träumen der Provider was tut wirds weitergehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAPPL

machmach

Mobilfunk Teilnehmer
29 Aug 2015
272
107
Wenn es so funktioniert wie mit eety, was ja auch von drei ist, dann gute Nacht.
Hatte eety Internet nach einer Woche rausgehauen. 24 Stunden immer 7 Mbit, mehr war nicht drinn von 30 Mbit, normale 3 Karte hatte genua auf dem Platz im selben Router über 100 Mbit geschaft.
Die Hotline war der größte Reinfall.
Von meiner Seite ist Drei unten durch und wird von mir nicht mehr benutzt, hatte zuvor mit einen Vertrag schon genug Probleme, veräppeln kann ich mich selbst, dazu braucht man kein drei.
 

opb

Mobilfunk Teilnehmer
2 Apr 2015
397
197
eety hat sich ja standhaft geweigert öffentliche IPs zu vergeben.
Wird spannend wie LIDL connect das handhabt, wo die Konkurrenten hot und yesss beide bereitwillig öffentliche IPs einrichten.
das muss Eety aber machen. Sonst halt der RTR geben!
 

Aktuelle Themen