McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
638
379
mal ne doofe Frage? gibt es bei Lidl connect bei automatischer Aufladung tatsächlich nur eine Kredikarten Möglichkeit,und keine Bankverbindung? Finde das echt altmodisch,jetzt kann ich jedes Monat in den Lidl Store laufen und mir nen Ladebon holen .Wird da noch was kommen,weis das wer?
Hast du zufällig mal den Link über deinem Post angeklickt (Lidl Connect FAQ) ?
Da steht es nämlich drinnen (unter Guthaben aufladen, man kann sich sogar testweise durchklicken)

Guthaben aufladen -> Online Zahlung -> einmalig aufladen -> KLARNA Sofortüberweisung (das ist direkt vom Girokonto weg) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpt_cook

cybertron

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
44
6
Komisch, dürften sie geändert haben!Wie ich den Beitrag formuliert habe, war nur Visa ersichtlich
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
659
277
Gibt es bei Lidl Connect bei der automatischen Aufladung tatsächlich nur eine Kreditkarte als Möglichkeit, und keine Bankverbindung?
Wenn die automatische Aufladung über eine Bankverbindung ablaufen soll, dann kann das ja nur über eine Einzugsermächtigung abgewickelt werden. Ich wollte niemandem für solche Zwecke / Beträge eine Selbstbedienungsgenehmigung für mein Konto ausstellen. Da ist mir eine Kreditkarte deutlich lieber, denn da kann ich eine Fehlbuchung schon zurückbuchen lassen, noch ehe ich diese begleichen musste.

Wenn Du nicht vorab ausreichend viel Guthaben aufladen möchtest um eine gewisse Zeit lang Deine Ruhe zu haben, kannst Du ja immer noch mehrere Ladebons auf Vorrat kaufen, oder die SIM-Karte online oder am Bankomaten aufladen. Letzteres mag vielleicht gerade noch nicht möglich sein, wird aber (künftig) wohl möglich sein; so wie eben für zig andere Anbieter auch.
 

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
638
379
Komisch, dürften sie geändert haben!Wie ich den Beitrag formuliert habe, war nur Visa ersichtlich
Sorry, du hattest recht, die automatische Aufladung ist (derzeit) tatsächlich nur über Kreditkarte möglich

In den Lidl FAQ steht
Für die automatische Aufladung stehen Ihnen, als Zahlungsmittel VISA und Mastercard zur Verfügung.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.074
1.352
Die Aufladung mittels Kreditkarte müsste aber auch kein Problem darstellen, da Mastercard akzeptiert wird. Die neue Debit Mastercard ist ja sowas wie eine „Kreditkarte lite“ zumindest konnte ich Online überall wo Mastercard akzeptiert wird damit bezahlen. :)

Man muss nur die Daten die vorne auf der Karte stehen eingeben, dann die Prüferziffer auf der Rückseite und schon ist die Zahlung erledigt. (Vorausgesetzt man hat schon die neue Debit Mastercard)
 
Zuletzt bearbeitet:

Berndi

Mobilfunk Teilnehmer
24 Jun 2017
373
118
Die Aktionstarife wurden mal bis zum 15.8 verlängert. Laut Lidl Prospekt. Schade das Lidl nocjimmet keine Handys anbietet.
Screenshot_20190731_141036_com.marktguru.android.jpg
 

Aktuelle Themen