- 2 November 2017
- 318
- 275
Hallo!
Hab ein Problem mit Lidl Connect, und zwar mit dem Senden von E-Mails:
Hatte vorher Tele Ring und das senden und empfangen von E-Mails klappte immer.
Seit dem ich den Black Tarif von Lidl habe kann ich keine E-Mails mehr senden. Sobald ich mich ins WLAN Netz von A1 Zuhause Ver binde werden die Mails sofort gesendet.
Empfangen funktioniert immer.
Hab ein Huawei P30 lite und verwende die Standard Email App.
Ich hab auch schon versucht bei Lidl Connect anzurufen, hab es aber nach 30 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.
Hat vielleicht jemand eine Idee warum es nicht "läuft" so wie es sein soll?
LG Streetbob
Hab ein Problem mit Lidl Connect, und zwar mit dem Senden von E-Mails:
Hatte vorher Tele Ring und das senden und empfangen von E-Mails klappte immer.
Seit dem ich den Black Tarif von Lidl habe kann ich keine E-Mails mehr senden. Sobald ich mich ins WLAN Netz von A1 Zuhause Ver binde werden die Mails sofort gesendet.
Empfangen funktioniert immer.
Hab ein Huawei P30 lite und verwende die Standard Email App.
Ich hab auch schon versucht bei Lidl Connect anzurufen, hab es aber nach 30 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.
Hat vielleicht jemand eine Idee warum es nicht "läuft" so wie es sein soll?
LG Streetbob