Lidl SIM Karten Registrierung funktioniert nicht!

Ana

7 Januar 2021
5
0
Habe bei Lidl zwei SIM Karten gekauft, kann Sie nicht registrieren. Keine Problemlösung vom Kundendienst, nur automatisierte Antworten, Kunden werden hingehalten, kein Geld zurück.
Bitte Finger weg von Lidl Connect!
 

Ana

7 Januar 2021
5
0
Genau, ich fülle die persönlichen Daten aus, klicke auf WEITER und nach einigen Minuten kommt die folgende Anzeige.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210107-075448_Chrome.jpg
    Screenshot_20210107-075448_Chrome.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 333

Ana

7 Januar 2021
5
0
Von Lidl bekam ich zu hören: Netzüberlastung, auf einem anderen Gerät ausprobieren und Ähnliches... Aber kein Kunde will sich damit ein Monat lang beschäftigen!
 
10 Mai 2014
2.663
2.299
Aber kein Kunde will sich damit ein Monat lang beschäftigen!
Alternativen:
  • Zum Lidl mit Ausweis gehen, dort vor Ort registrieren
  • Über E-Banking identifizieren, wenn die Hausbank bei den Banken dabei ist die mitmachen
  • Mit Handysignatur registrieren
  • Foto-Identifikation nicht über das Handy sondern Laptop/PC etc. die Registrierung durchführen
  • Weinen und aufgeben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supermancece

Ana

7 Januar 2021
5
0
Lidl macht keine Registrierung vor Ort. Mir ist nur noch die letzte Alternative übriggeblieben 😁!
Die anderen sollen sich diese ersparen!
 
31 Mai 2014
2.208
1.561
Vielleicht liegt es aber auch "nur" an deinem Browser --> einfach mal mit Firefox versuchen.
 
11 Dezember 2018
1.126
1.029
System- oder Netzwerkweiter Adblocker (Blockada, PiHole) vielleicht, der die Seite sperrt?
 

Wie zufrieden bist du mit Lidl connect?