jb-net

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2014
1.024
835
Ich kann mich mit dieser kreativen Berechnung 15 + 15 + optionale 15 GB nicht wirklich anfreunden. Das hat einen etwas faden Beigeschmack. Schade, dass immer mehr Mobilfunker zu solchen Marketing-Tricks greifen müssen.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.954
1.049
also für mich ist der Tarif schon sehr attraktiv muss ich sagen! (Y) Der einzige "Haken" hier, ist für mich das EU-Datenvolumen: 7GB zu wenig! 👎 Sie hätten es gleich aufstocken können auf wenigstens 10GB! :)

Schade, dass ich noch eine aktive Bindung bei 3 habe! :confused:
 

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
2.025
1.679
Ich glaube nicht dass hier von den Mitbewerbern groß nachgelegt wird.

Das ist eine 1 Monatsaktion von Lidl dann ist alles wieder so wie es vorher war.

Ich kann mir vorstellen dass andere Anbieter (yesss!, spusu aber nicht HoT) eventuell mit einer eigenen Aktion (auch nur mit kurzer Dauer) mitziehen, aber sobald die Lidl Aktion vorüber ist ebenfalls wieder die normalen Tarife anbieten werden.

Es ist aber schon erstaunlich und erzeugt bei mir eine gewisse Anerkennung, wie aggressiv Lidl in den Markt bei Telefonie und Internet reinfährt.
 

Aktuelle Themen