Lieferdauer bei Spusu

2 November 2015
148
30
Hallo Forum-Members,

wie lange dauert eigentlich ungefähr die Lieferung einer SIM-Karte bei Spusu?
Ist es sinnvoll die NÜVI bei der Anmeldung mitzuschicken oder kann man sie später auch noch einreichen?

Greets
Baumi_99
 
22 März 2014
2.216
984
Sinnvoll ist es insofern, dass du sie beim Anmelden nur hochladen musst. Aber danach kannst du über die Serviceline auch noch portieren.

Erfahrungsgemäß sind Simkarten nach wenigen Tagen da. Ich bestellte Donnerstag Abend und warte auch auf eine Sim.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baumi_99
22 März 2014
1.398
347
Ich hatte am Freitag bestellt und am Dienst die Sim in der Hand.
Die Vollmacht für die Nüv hab ich per Mail an Spusu gesendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baumi_99
24 März 2014
164
66
bin gespannt hab grad den 3800 Tarif bestellt - bekommt man eigentlich bei spusu nach der Bestätigung das man sie die Bestellung erhalten haben - auch noch eine Bestätigung das die Bestellung/der Vertrag angenommen wurde - oder kommt dann einfach irgendwann die Sim ?

hoffe es klappt alles mit Rufnummernmitnahme - aber was man hier so liest sollte das ja kein Problem sein ...
 
22 März 2014
2.216
984
Ich habe Donnerstag Abend bestellt und um 22:28 kam die Vertragsbestägigung! Auf dieses hin, bat ich auch, Donnerstag spät abends, um eine Zusammenlegung mit meiner bestehenden Rufnummer, worauf ich noch eine Antwort erhielt, dass dies nach Versand der Sim passiert. Freitag wurde zusammengelegt.

Sehr interessant ist, dass dort so spät noch jemand arbeitet.
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit spusu?