Lieferdauer bei Spusu

S

SPOCK

Gast
SPUSU war in meine Fall sehr schnell,Sim Bestellung und Portierung alles kein Problem.SPUSU portierte meine Nummer innerhalb von 4 Tagen bei DREI waren es dann nur mehr 3 Tage.
 
24 März 2014
164
66
denke ich eigentlich auch - ansonsten ich mußte eine pdf vollmacht zur Rufnummernmitnahme ausfüllen und an spusu senden, darin konnte ich einen Wunschtermin für die Portierung eintragen.

Aber so ein Wunschtermin liese sich wohl auch an der Serviceline telefonisch auch noch ausmachen, bei all dem Lob das der Spusu Service hier bis jetzt bekommen hat, darf das kein Problem sein :)
 
S

SPOCK

Gast
denke ich eigentlich auch - ansonsten ich mußte eine pdf vollmacht zur Rufnummernmitnahme ausfüllen und an spusu senden, darin konnte ich einen Wunschtermin für die Portierung eintragen.

Aber so ein Wunschtermin liese sich wohl auch an der Serviceline telefonisch auch noch ausmachen, bei all dem Lob das der Spusu Service hier bis jetzt bekommen hat, darf das kein Problem sein :)

Ist es auch nicht,die bei SPUSU arbeiten so wie es sein soll.Kann mich nicht Beschweren.
 
24 März 2014
164
66
das freut mich, die Erfahrungen hier waren mit ein Grund mich für Spusu und gegen Yess zu entscheiden :)

ich hab übrigens grad per Mail die Bestätigung erhalten das die Portierung meiner Nummer von Tmob zu Spusu am Wunschtermin stattfinden wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris82 und Baumi_99
24 März 2014
164
66
genauso hab ich es auch geplant (also die Aktivierung der Spusu Sim 1-2 Tage vor dem Portierungsdatum) :D - jetzt bin ich gespannt wie lange die Sim braucht, bis sie bei mir aufschlägt - wenns wie bei Spock läuft sollte ja am Mittwoch/Donnerstag alles da sein.
 
19 Juni 2015
1.069
691
Ja. Hat bereits viermal funktioniert.
Ich hab einfach am morgen der Portierung aktiviert. Meine Freundin hat es ca eine Woche später gemacht da wir gerade im Urlaub waren. Die anderen beiden male wars auch so dass erst nach der SMS mit der Info der Portierung da war aktiert wurde.
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit spusu?