Grenzwerttester61

Mobilfunk Teilnehmer
9 Jan 2019
47
16
Du kommst von einem ins x-te. Das ist ein Privatkundentarif also weg mit Firma. Dazu muss man sagen im Diskonterbereich ist soviel Bewegung siehe mit dem Vergleich zum Yesss Austria, darum mehrere Jahre ist das Argument auch nicht haltbar.

Familie lass ich mir ja noch ...
Jungunternehmer, Kleingewerbe etc. warum sollen die teure Firmentarife ohne Mehrwert nehmen? Internet ebenso, wenn man den Mehrwert nicht nutzt wozu? Der Finanz ist es egal.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
648
272
Solche Leute mögen rechtlich Unternehmer sein, doch versteht der Volksmund darunter immer noch etwas anderes. Zudem geht es auch nicht um die Bezeichnungen als solche; weder was die Unternehmereigenschaft noch die Tarifnamen angeht. Nicht umsonst sind Namen Schall und Rauch; das gilt auch hier! Es geht um harte Fakten, und daher spricht dieser Tarif wohl nur die Pfennigfuchser an, aber sonst eher niemanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sergio_eristoff

Quasimodem

Mobilfunk Teilnehmer
22 Aug 2019
457
147
Noch ist nichts zu sehen, aber die Wartungsarbeiten wahrscheinlich für den neuen Tarif sind in Gange.

tarif2.png


123.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DAU_Jonas

Mobilfunk Teilnehmer
10 Aug 2019
72
44
btw nichts zu sehen von dem tarif in der kundenzone zumindest in meiner ...

da waren wieder die profis am werk ... von der lidl startseite klick am banner > landet man auf einer 404Zwischenablage04.jpg > Zwischenablage02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Quasimodem

Mobilfunk Teilnehmer
22 Aug 2019
457
147
Ein Freund hat jetzt versucht den Tarif zu wechseln. Es gibt keine Auswahl für den neuen im Kundenkonto? Schlafen die noch ? :D

Edit:

34 Minuten später. Der Neue Limbo steht zur Auswahl (Y)

lidlneu.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DAU_Jonas

Mobilfunk Teilnehmer
10 Aug 2019
72
44
ja da issa ja schon ... :D

Zwischenablage01.jpg


und ganz logisch angeordnet ... unter dem datentarif ganz unten ... nicht logisch nach preis ganz oben absteigend dann L und XL und dann datentarif ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quasimodem

neptunus

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
1.358
509
Solche Leute mögen rechtlich Unternehmer sein, doch versteht der Volksmund darunter immer noch etwas anderes. Zudem geht es auch nicht um die Bezeichnungen als solche; weder was die Unternehmereigenschaft noch die Tarifnamen angeht. Nicht umsonst sind Namen Schall und Rauch; das gilt auch hier! Es geht um harte Fakten, und daher spricht dieser Tarif wohl nur die Pfennigfuchser an, aber sonst eher niemanden.
Ich würde den Tarif vor allem in Unternehmen nehmen. Wenn sie klein sind und es klar ist, dass man nicht im Ausland vor Ort sein Geschäft machen wird.

Wenn die Firma größer ist, dann recht sicher A1. Denn dort ist der Tarif dann günstiger wie dieser Limbo, und Roaming wäre auch wieder inkludiert.
 

Aktuelle Themen