Limbo Surf 60/20 Mbit/s Speedtests

cybertron

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
64
7
Am 11.11.19 hab ich aufgeladen und trotzdem muss ich lt sl warten bis zum nächsten aufladen
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.201
1.061
Das ist, mit Verlaub, Blödsinn! Du hast gewiss schon die aktuelle 60/20er-Version des Tarifs, was aber nicht unbedingt bedeuten muss, dass man an Deinem Standort diese Bandbreite(n) auch erreichen kann.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.201
1.061
Ist da wirklich nicht mehr drinnen, also wirklich auf sehr genau 30 Mbit/s down gedrosselt? Auch tagsüber, wenn die Auslastung in der Regel geringer ist? Wenn ja, dann würde ich denen aber schon einmal auf die Zehen steigen, denn voraussichtlich geht die Aktion nämlich nur bis Montag.
 

Klax Max

Mobilfunk Teilnehmer
23 Okt 2019
92
19
Am 11.11.19 hab ich aufgeladen und trotzdem muss ich lt sl warten bis zum nächsten aufladen
Das war bei mir auch so dass ich quasi den nächsten Monat "vorauszahlen" (also aufladen) musste damit der Tarif 60/20 aktiv wurde. Was bei mir noch dazu kam war die Tatsache dass sich die Sim sich immer nur ins 3G Netz eingewählt hat und nicht ins 4G. Somit erreichte ich trotz 60/20 nur 30Mbit down. Wie sieht das bei dir aus @cybertron ? Vielleicht "steckt deine Sim auch im 3G fest?"
 

cybertron

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
64
7
ich bin seit 1 Tag als Kunde immer im 4G! die Frage ist jetzt ,soll ich noch warten bis 11.12 oder gleich vorauszahlen und dann hab ich das sofort? nicht das ich dann nicht mehr im zeitraum bin der Aktion?
 

cybertron

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
64
7
unglaublich was dort abgeht,jetzt hab ich ein monat im vorraus bezahlt,dann angerufen zum 2x.die Dame sagte es ist seit 11.11 aktiv da die aktion ja ab 4.11 läuft.Dann hab ich sie gefragt warum ich bis 11.12 warten soll wenn ich den dezember schon jetzt bezahlt habe.jetzt gibt sie es der Technik !
was mir noch auffiel hatte mal am drei würfel bei der netzauswahl von automatisch direkt nur 4G gewählt,da kann er sich nicht einbuchen ins Netz.wenn ich aber auf automatisch gehe bucht er sich gleich ins 4G ein.Mit 3G hab ich maximum Empfangssignal mit 4G halbe,aber man merkt bei den Speedtests das es viel schneller gehen würde,und es abriegelt genau mit den 30/10 .immer das Theater :(

 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen