Limbo Surf 60/20 Mbit/s Speedtests

Buakitty

Mobilfunk Teilnehmer
27 Aug 2019
392
62
Ist ein drei Gerät gesperrt aber geht tadellos mit Lidl SIM da auch Kennung 23210 ist wie bei drei ! P.s. Ich habe ihn bei shpock um 50 ergattert bei willhaben gibt's auch ab und zu mfg

Aber musst aufpassen werden sehr viele alte verkauft

Den neuen Drei neo erkennt ihr im Menü unter MF287PLUSSTV oder hinten bei der SSID DreiNeo statt 3 neo oder auf der Schachtel steht KBX8198
 
Zuletzt bearbeitet:

Buakitty

Mobilfunk Teilnehmer
27 Aug 2019
392
62
Hol dir einen 3neo neu nicht den alten mfg

Ja das war der alte steht hinten 3neo nicht DreiNeo
 

eltef

Mobilfunk Teilnehmer
21 Jan 2020
7
0
so jetzt das erste Mal mit dem (alten) 3neo getestet:


Code:
3NEO (alt)
RTR-Netztest
Verlauf
Messergebnis vom 09.02.2020 22:42:32 ?
Download        0,63 Mbit/s
Upload        0,049 Mbit/s
Ping        140 ms


Messergebnis vom 09.02.2020 22:48:15 ?
Download        6,8 Mbit/s
Upload        2,2 Mbit/s
Ping        44 ms
und der ist (am gleichen Standort, gleiche Hardware) noch langsamer als der TP-link...
 

Buakitty

Mobilfunk Teilnehmer
27 Aug 2019
392
62
Ja der alte aber nicht der neue ! Wie gesagt der 3neo neu ist top und nicht mit den alten vergleichbar

Alternative kannst auch einen M1 ,M2 oder B715 dir holen aber ich habe alle durch und fahre mit 3neo neu am besten
 

nemesis0710

Mobilfunk Teilnehmer
22 Feb 2020
1
0
Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Nimm3 Internet Flat 30 von Hutchison, in einem Huawei B315s-22.
Leider habe ich an meinem Standort keine sehr gute Verbindung. Zur Primetime muss ich meist auf 3G umstellen und die 30/10 erreiche ich gerade mal am Vormittag, meistens sind es aber eher 20/10.
Der Ping geht aber mit ca. 20 ms (4G, bei 3G meist 40-50 ms) in Ordnung.
Ich habe nun einen Wechsel auf Limbo Surf vor. Hauptsächlich weil 10 € billiger und weniger wegen den 10 MBits DL mehr.
Nun las ich hier aber, dass der Ping nochmal schlechter sein soll mit Limbo.
Würdet Ihr einen Wechsel empfehlen, oder eher nicht?

Vielen Dank!

 

Buakitty

Mobilfunk Teilnehmer
27 Aug 2019
392
62
Ping habe ich mit den 3neo neu zwischen 12-16ms mit Lidl Surf 60/20 Tarif um 19.50 was im Angebot war ! Speed fast immer über 55/24mbs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nemesis0710

eltef

Mobilfunk Teilnehmer
21 Jan 2020
7
0
so, ich habe jetzt als Zwischenlösung den alten 3NEO, möchte die IP des Routers aber auf 192.168.1.1 setzen (derzeit 192.168.0.1 )
man muss zuvor LTE trennen ->
trotzdem lässt er mich das nicht machen

edit: von einem guest network finde ich nichts
und der MR600 geht zurück da bei ~ 2 Wochen Abwesenheit wo man sich auf das NAS daheim verlässt nach ca. 2 Tagen der Router stillsteht und nicht mehr reconnected :(

edit2: geschafft -> das guest network muss man zuerst aktivieren, dann geht es...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.301
582
Leider ist ein automatischer Reconnect (z.B. per Zeitschaltuhr) spätenstens alle 48 Stunden (besser täglich) oftmals die einzige Möglichkeit um allerlei Problemen im Zusammenhang mit der Erreichbarkeit von außen Herr zu werden.
 

Aktuelle Themen