Limbo Surf 60/20 Mbit/s Speedtests

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.422
1.150
Und weil die Bandbreite unterirdisch ist kaufst Du Dir eine neue Hardware statt das Netz zu wechseln? Muss man wohl nicht verstehen ...
 

Diesel

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
658
183
Lidl Surf 80/10 scheint noch immer ungedrosselt zu sein. Lade gerade Football Manager 2020 runter bzw. ist fertig geworden gerade. Über Lan wäre es vermutlich noch ein wenig schneller.

lidlconnect.png
 

machmach

Mobilfunk Teilnehmer
29 Aug 2015
271
105
Den habe ich auch, fahre aber permanent über Band 7, wenn ich Band 1 und 3 mit CA benutze komme ich nur auf 20-30 mbit, mit dem 7er Band zwischen 60-90 Mbit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diesel

jonnytheonly

Mobilfunk Teilnehmer
23 Sep 2020
12
0
Lidl SUrf 80 ....... in Graz am Freitag/Samstag/Sonntag ca 3 bis maximal 10 Mbit, mehr ist leider nicht möglich, habe sogar schon einen besseren LTE Router gekauft, leider auch ohne Erfolg.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.422
1.150
Na, dann berichte doch mal um welchen "besseren" MiFi-Router es da geht! Wenn der nicht mindestens CAT6 (CAT4 reicht im Ballungsraum nämlich schon lange nicht mehr) beherrscht und dabei auch die im jeweiligen Netz zum Einsatz kommenden Kombinationen unterstützt, bringt das nämlich nichts.
 

jonnytheonly

Mobilfunk Teilnehmer
23 Sep 2020
12
0
Ich verwende eine kleine Fritzbox 6920 V2 LTE. Diese beherrscht Cat 6.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen