la_ma

Mobilfunk Teilnehmer
16 Nov 2019
55
24
Es scheint so als würde der Limbo Surf bald, ab 02.03 (kurzfristig) mit 80 Mbit/s Angeboten werden. Habe vorhin bei den preisjägern davon gelesen.
LimboSURF_Lidl_Connect.png
 
Zuletzt bearbeitet:

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.813
995
Es scheint so als würde der Limbo Surf bald, ab 02.03 (kurzfristig) mit 80 Mbit Angeboten werden. Habe vorhin bei den preisjägern davon gelesen.
hier gibt es also keinen Router, richtig? Für den Preis wäre der Deal gar nicht so schlecht! (Y)
 

machmach

Mobilfunk Teilnehmer
29 Aug 2015
271
105
Habe auch gerade gesehen, Upload anscheinend nur bei 10 Mbit.
Ich bekomme beim 60/20er Tarif 30 Mbit upload. Das ist jetzt die Frage ob ich eine neue Sim holen soll
 

machmach

Mobilfunk Teilnehmer
29 Aug 2015
271
105
@sergio_eristoff ich habe bei meiner Limbo Karte immer zwischen 57-60 Mbit und Upload 30 Mbit (obwohl Upload nur 20 Mbit wären), Brauche zwar die 30 Mbit Upload nur selten, zb. beim Upload wichtigere Fotos zum sichern, ist aber dann praktisch und schnell. Werde aber eine neue Sim holen, den sollte es nicht so funktionieren wie sie beschreiben, benutze ich wieder meine alte Karte was gut funktioniert. Mache ich nur einen Tarif Wechsel kannn ich nicht mehr zurück.
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.707
3.006
@sergio_eristoff ich habe bei meiner Limbo Karte immer zwischen 57-60 Mbit und Upload 30 Mbit (obwohl Upload nur 20 Mbit wären), Brauche zwar die 30 Mbit Upload nur selten, zb. beim Upload wichtigere Fotos zum sichern, ist aber dann praktisch und schnell. Werde aber eine neue Sim holen, den sollte es nicht so funktionieren wie sie beschreiben, benutze ich wieder meine alte Karte was gut funktioniert. Mache ich nur einen Tarif Wechsel kannn ich nicht mehr zurück.
Du wenns bei dir funktioniert, schätze dich glücklich das du für dein Geld soviel bekommst ;)
 

pmshodan

Mobilfunk Teilnehmer
15 Okt 2018
161
125
Bis jetzt konnte man immer online im Kontomanager auf diese Aktionstarife wechseln ... jetzt nicht. Der Tarif mit der geänderten Beschreibung (80 Mbit/s statt 40 Mbit/s) läuft noch immer unter "2020_01", und den hab ich schon, daher kann ich auch nicht auf diesen wechseln. Ich werde wohl mal die Hotline bemühen müssen.
 

Aktuelle Themen