BB 8

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2016
340
162
ja Update von 60 > 80
Upload ist gleich geblieben auf den 20Mbit
Download dafür von erreichten 60 auf 40 gefallen
 

Tomturbo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
481
147
Hat jemand von 60/20 auf 80/10 upgegraded und hat sich auch tatsächlich der upload verringert? Nach dem Upgrade vor einem Monat hab ich meiner meinung noch immer den 60/20 obwohl online 80/10 steht, zumindest erreiche ich in jedem speedtest die 20mbit upload

Bei mir wurde der Upload auf 10 reduziert
 

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.789
1.441
ja Update von 60 > 80
Upload ist gleich geblieben auf den 20Mbit
Download dafür von erreichten 60 auf 40 gefallen
Kann es sein, dass du noch auf dem 60/20 Tarif hängst und erst bei der nächsten Aufladung die Umstellung erfolgt?
 

BB 8

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2016
340
162
Nein, wurde seites Lidl bestätigt das der Tarif bereits umgestellt wurde
habe inzwischen auch 1x aufgeladen
hab es auch Lidl (Drei) mitgeteilt > keine Aussage dazu wieso es nun bei dem 80/10 ein Langsamerer Download als bei dem 60/20 Tarif ist (nun meist bei ~40Mbit) ist bzw. der Upload bei 20Mbit abgeregelt wird
 

Winman

Mobilfunk Teilnehmer
4 Nov 2019
6
2
Bin weiterhin mit mein Lidl Connect Surf wie es mittlerweile heißt sehr zufrieden !! Hab sogar gestern mein Handy umgestellt von HoT auf Lidl Connect XL für 11 € gerade im Angebot
 

Anhänge

Evilc22

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2020
451
166
Nein, wurde seites Lidl bestätigt das der Tarif bereits umgestellt wurde
Darauf würde ich mich nicht verlassen

Bei der Umstellung von 30 auf 60/20 wurde obwohl ich Telefonisch
das packet verlangt wieder das 30/10 aktiviert

sogar zweimal angerufen und immer wieder wurde mir bestätigt dass das 60er aktiv sei
.. naja nachdem ich eine Mail geschrieben habe wurde es erst korrigiert und mir Tage gut geschrieben
 

sanurei

Mobilfunk Teilnehmer
7 Jan 2019
9
14
Der Geschwindigkeitsrausch ist vorbei, ab heute ist Lidl Connect Surf (der Tarif heißt anscheinend nicht mehr Limbo Surf?) wieder nur mit 40/10 aktivierbar.
Anhang anzeigen 24910
PS: spusu daten only hat auf der Homepage noch 80/10 Mbit/s
Komisch! Bei meinem aktivierten Tarif, ursprünglich 80/10 Mbit/s, wird auf "Mein Konto" jetzt nur mehr die Geschwindigkeit 40/10 Mbit/s angezeigt. Ich dachte, dass man die 80/10 auch nach dem Aktionszeitraum behält.

Ist das ein Denkfehler von mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomturbo

Aktuelle Themen