lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.789
1.441
Bei mir werden jetzt im Kontomanager auch 40/10 angezeigt, aber die tatsächliche Geschwindigkeit ist höher als 40 Mbit/s.

Ich kann daher nur davon ausgehen, dass der Kontomanager einen Fehler hat. So wie es aussieht basteln die an der Webseite herum, vielleicht kommt es daher.

Aber danke an @sanurei - das muss man weiter beobachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdTech und Tomturbo

haddock

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
172
37
In der Kundenzone wird bei mir jetzt auch der 40/10 Tarif angezeigt
Geschwindigkeit ist aber gleich geblieben
Gerät Alcatel HH40V, Messung von jetzt
Lidl Connect.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lfile

sanurei

Mobilfunk Teilnehmer
7 Jan 2019
9
14
Komisch! Bei meinem aktivierten Tarif, ursprünglich 80/10 Mbit/s, wird auf "Mein Konto" jetzt nur mehr die Geschwindigkeit 40/10 Mbit/s angezeigt. Ich dachte, dass man die 80/10 auch nach dem Aktionszeitraum behält.

Ist das ein Denkfehler von mir?
Heute ist ein entsprechender Vermerk hinzugefügt worden! Demnach behalten die im Aktionszeitraum aktivierten Tarife ihre Geschwindigkeit!
2020-05-07.jpg
 

cybertron

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
64
7
ich hatte den 60/20er und jetzt steht 30/10 im Tarif komisch was die immer umstellen im Kontomanager
 

jonnytheonly

Mobilfunk Teilnehmer
23 Sep 2020
12
0
Ich bin einer der Glücklichen, der im Aktionszeitraum dieses 80Mbit Surf Packet bekommen hat. Es werden mir auch die 80 Mbit im Kundenbereich angezeigt.

AAAAAAAABER ....... : In der Realität bekomme ich Fr/Sa in Graz gerade mal 3 bis maximal 10 Mbit. Einen Prime Film kann man da leider nicht ruckelfrei anschauen. Soviel zu dem tollen 80 Mbit Packet von Lidl.

Ich hatte aber vorher das unlimitierte Internet von HOT, das war sogar noch eine kleine Spur langsamer.

Ich finde dieses SuperTruper Angebote daher fast einen "Hohn" ... da könnten sie ja genausogut 200 Mbit anbieten, wenn man es eh nie erreicht. Ich wäre mit stabilen 20Mbit schon mehr als zufrieden, leider gibts es das offensichtlich im LTE Netz nicht.
 

14.4_Kbps

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mai 2017
131
86
Ja, "jonnytheonly" was soll ma dazu zu sagen ?
Wird wohl dein Sender total ausgelastet sein.

Ich hab mir auch die Lidl 80/10 geholt.
Diese macht seit Anfang an, Minimum 120/23 und in der Nacht sogar 180/23, wird aber nicht gedrosselt da bei mir der Sender nicht ausgelastet ist.
Die Lidl 40/10 macht bei mir auch 100/23 seit 3 Monaten. Geht über 100 Mb rauf und wird dann auf 100/23 gedrosselt.

Ebenso ist es bei meinen Spusu Karten (60/20 und 80/10)

Router Huawei B618 mit Band 1 und Band 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.443
1.167
@jonnytheonly wenn Du jetzt auch noch etwas über die von Dir für den Internetzugang genutzte Hardware erzählen würdest statt nur zu lamentieren, könnte man Dir eventuell auch einen entsprechenden Tipp zukommen lassen. Vermutlich beherrscht Dein Gerät keine Kanalbündelung; zumindest nicht jene, die fürs 3-Netz benötigt wird. Und daher gurkst Du dann wie hunderte andere im Wochenendstau auf der Gemeindestraße herum, statt die Bundesstraße zu nutzen. Dann brauchst Du Dich aber nicht darüber zu wundern, wenn Du eben nicht mit 30 oder 40 fahren kannst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axamer70 und Anybody

osterhase

Mobilfunk Teilnehmer
25 Nov 2015
227
88
Hab die Lidl Sim Karte (Limbo L 8,5€ max 100Mbit ) in meine Homenetbox B529s von Magenta die ich um 20€ von WH gekauft habe gerade ausprobiert 92Mbit Down und 30Mbit up Ping 21 . Also die Frequenzbänder dürften passen, wenn jetzt dann der Tarif am 5.10 aktiv ist steig ich sicher um . Mein alter Vertrag läuft 1.12 ab dann passt es genau.
 

drdownload

Mobilfunk Teilnehmer
1 Apr 2014
120
56
Frage: Wenn ich den 80mbit Aktionstarif nehme, nicht automatisch auflade und damit nicht automatisch verlängert wird, verliert man dann den Aktionstarif oder lebt er mit Aufladen wieder auf?
 

Aktuelle Themen