Wissenswertes
Den beliebten Lidl surf Internettarif gab es zuletzt im März 2022 mit doppelter Geschwindigkeit (bis zu 80 Mbit/s statt max. 40 Mbit/s) um 19,50 Euro. Erfahre mehr über das Lidl surf Angebot. Auch der Mobilfunker spusu (ebenfalls im 3 Netz) hatte die Bandbreite des unlimitierten Internettarifs verdoppelt: Mehr Details.
22 Oktober 2014
951
250
-3 ist ja auch logisch. -2 wäre unmöglich.
Zwichen -3 und -9 rumspringen wäre das typische hin- und herspringen zwischen leerer und voller Zelle wenn die SINR gut ist, und auf beiden Antennenkanälen das gleiche gesendet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buakitty
27 August 2019
392
64
Wlan empfang ist auch top eigentlich immer 99% stärke egal auf welche geräte ! Mit andere Routerhatte ich immer nur ca 65 - 77% :) also mir gefällt der 3 NEO Neu immer besser und wie gesagt bis es keine neustarts oder sonstiges notwendig ! P.s. habe ja auch schon einige router durch seit Lte :) Mir ist der 3neo sogar lieber als der M1 was ich hatte :)
 

Wie zufrieden bist du mit Lidl connect?