salzrat

Mobilfunk Teilnehmer
22 Okt 2014
833
194
-3 ist ja auch logisch. -2 wäre unmöglich.
Zwichen -3 und -9 rumspringen wäre das typische hin- und herspringen zwischen leerer und voller Zelle wenn die SINR gut ist, und auf beiden Antennenkanälen das gleiche gesendet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buakitty

Buakitty

Mobilfunk Teilnehmer
27 Aug 2019
392
64
Aso war ein tipp fehler mit -2 sehe ich jetzt erst :) meinte ja -3 vorher sorry das meintest du ! -2 gibt es ja nicht da hast recht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: salzrat

Buakitty

Mobilfunk Teilnehmer
27 Aug 2019
392
64
Wlan empfang ist auch top eigentlich immer 99% stärke egal auf welche geräte ! Mit andere Routerhatte ich immer nur ca 65 - 77% :) also mir gefällt der 3 NEO Neu immer besser und wie gesagt bis es keine neustarts oder sonstiges notwendig ! P.s. habe ja auch schon einige router durch seit Lte :) Mir ist der 3neo sogar lieber als der M1 was ich hatte :)
 

Aktuelle Themen