Whitesnake

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
350
192
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach. Warum über etwas sprechen dass es so nicht mehr gibt? 40/10 ist um das Geld das derzeit schnellste Internet hierzulande.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diesel

ftthwaratsuper

Mobilfunk Teilnehmer
9 Dez 2019
48
36
Der Wunsch ist hier der Vater des Gedankens ...

Wenn, dann wird beim Mitbewerb maximal auf 40 MBit/s erhöht.


Aber 40 MBit/s sind auf jedenfall eindeutig besser als 30 MBit/s ;)
Ich frag mich grad ob ich doch etwas dumm war, den A1 Net Cube-Internet Xcite genommen habe. Für 22,90€ bekomm ich hier zwar auch 40 Mbit/s, bin aber mittlerweile teurer. Vor allem mit dem Support von A1 hat das ganze nun doch einen faden Beigeschmack..

Wie ist der Support von Limbo Surf so?
 

RonnieAT

Mobilfunk Teilnehmer
6 Feb 2019
93
33
Ich frag mich grad ob ich doch etwas dumm war, den A1 Net Cube-Internet Xcite genommen habe. Für 22,90€ bekomm ich hier zwar auch 40 Mbit/s, bin aber mittlerweile teurer. Vor allem mit dem Support von A1 hat das ganze nun doch einen faden Beigeschmack..

Wie ist der Support von Limbo Surf so?
Aber ich nehme mal an, dass du mit dem Xcite Tarif höher geranked bist, außerdem ist der Chat meiner Meinung nach ziemlich praktisch bei A1, wenn man jemand kompetenten erwischt hat.
 

FireStorm

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2014
468
77
Der Wunsch ist hier der Vater des Gedankens ...

Wenn, dann wird beim Mitbewerb maximal auf 40 MBit/s erhöht.

Konkurrenz wird sich mit 40mbit nicht abheben und wir hätten hatten ja schon mal 60mbit also ist es nur logisch aber ja vermutlich zu optimistisch von mir 😅

Aber 40 MBit/s sind auf jedenfall eindeutig besser als 30 MBit/s ;)
 

ftthwaratsuper

Mobilfunk Teilnehmer
9 Dez 2019
48
36
Aber ich nehme mal an, dass du mit dem Xcite Tarif höher geranked bist, außerdem ist der Chat meiner Meinung nach ziemlich praktisch bei A1, wenn man jemand kompetenten erwischt hat.
Du sagst es, wenn du jemand kompetenten erwischt! Das ist leider verdammt selten der Fall. Außerdem bringt mir in 8200 Gleisdorf der höhere Rank nichts, da die beiden Mast zu 95% (Angabe laut A1 Technik) im Mittel ausgelastet sind.
 

pmshodan

Mobilfunk Teilnehmer
15 Okt 2018
105
78
Ich bin gestern umgestiegen und bekomme auch die vollen 40 Mbit im LTE Part in meiner DSL-LTE Loadbalancing Lösung. Blöd fand ich, dass man beim sofortigen Umstieg auf den "neuen" Tarif das aktuelle laufende Paket verliert, egal wie lange es noch läuft. Noch blöder ist, dass trotz eingestellter, automatischer Aufladung kein neues Paket gebucht wird. Man hat zwar den Tarif und ein hinterlegtes Zahlungsmittel, es wird aber kein Paket aktiviert und man kommt lediglich auf die Lidl Connect Seite. Man muss nochmal manuell 20 Euro aufbuchen, dann geht es wieder. Selten doof. Vor allem hatte ich nicht damit gerechnet .... der Load Balancer selbst hat nicht gemerkt, dass die Verbindung nicht verwendbar ist, da der Nameserver erreichbar war, deswegen hat er munter Verbindungen auf das nicht funktionierende Interface geroutet und nichts hat mehr funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

haddock

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
161
34
Habe mir Gestern zum testen, eine Limbo SURF SIM geholt
bin bei mir in 4813 voll zufrieden
in der Hauptzeit um 19.30 Uhr - 47 Mbit download und 10 Mbit upload
Speedtest von jetzt
Limbo Speedtest.jpg
 

Klax Max

Mobilfunk Teilnehmer
23 Okt 2019
78
13
Ich kann mittlerweile auch nur Gutes über Limbo Surf berichten. Nach anfänglichen - nennen wir es - Eigenheiten funktioniert das Internet jetzt tadellos. 60/20. Auch zur Primetime mindestens 30mbit down.
 

Aktuelle Themen