Wissenswertes
Den beliebten Lidl surf Internettarif gab es zuletzt im März 2022 mit doppelter Geschwindigkeit (bis zu 80 Mbit/s statt max. 40 Mbit/s) um 19,50 Euro. Erfahre mehr über das Lidl surf Angebot. Auch der Mobilfunker spusu (ebenfalls im 3 Netz) hatte die Bandbreite des unlimitierten Internettarifs verdoppelt: Mehr Details.
7 August 2021
28
8
Ich denke das ich mir den auch kaufen werde,
machmal und berichte :D

nur weil ihn LC verkauft heisst ja nicht das das teil auch diese "eigenartige" CA kombi kann. aber wenns schon wer probiert hat ... wärs direkt ein versuch wert für mich. hab atm HoT (im TMA noch) in einem alten Huawei B529s-23a (15€ auf WH geschossen) das funkt auch einwandfrei mit CA und ich hab 24/7 30mbit bei einem guten 15-20er ping. aber 80mbit (hab noch eine aktionskarte von LC hier liegen) wär intressant.

verkauft HoT (oder hat verkauft) nicht auch Cat6 geräte die im DREI netz nur CAT4 können ... das war nachdem sie von matschenta zu drei gewechselt sind.
EDIT: hier > https://www.hot.at/handys.html#router ZTE MF286R1 CAT 6 der kann doch diese kombi im DREI netz nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
26 März 2014
1.351
457
ZTE MF286R1 CAT 6 der kann doch diese kombi im DREI netz nicht ...

Ja, soweit ich weiß kann der kein B3+B1.

nur weil ihn LC verkauft heisst ja nicht das das teil auch diese "eigenartige" CA kombi kann

Ich hab dir den Link vorher schon rausgesucht. Wenn User im Forum es beim Vorgänger bestätigen, wird es mit der "neuen" Version mit Sicherheit auch gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T0my

Wie zufrieden bist du mit Lidl connect?