einhorn

Mobilfunk Teilnehmer
8 Okt 2020
1
0
Hallo!

Eine Frage: Kann man die Limbo Connect-Simkarte mit dem HoT ZTE WLAN-Router MF253V nutzen? Dann käme für mich der neue Tarif mit Limbo Surf 80/20 sehr in Frage, das 3-Netz funktioniert hier im Süden von Amstetten auch sehr viel besser (hatte das davor)?

Hab den Router letztes Jahr mit der € 19,90-HoT Data Unlimited--Kombi gekauft, will aber besser heute als gestern wechseln, da HoT unterirdisches Internet hat, inbesondere bei den Stoßzeiten, aber sonst auch ist deren Angebot nicht zufriedenstellend ^^
 

sm22

Mobilfunk Teilnehmer
6 Mrz 2020
6
0
Ich kann dich beruhigen. Du kannst in die Promotion wechseln. Soeben wurde das von Lidl connect für mich erledigt. Ich musste nur PUK oder Kundenkenntwort mitteilen. Das ganze war innerhalb von 15 Min durch.
Vielen dank für die Information.
 

Tom170

Mobilfunk Teilnehmer
9 Jul 2020
5
0
Wie lange habe ich denn Zeit die SIM-Karte mit diesem Tarif zu aktivieren, wenn ich sie jetzt kaufe? Bis 1.11. oder länger?
Weis hierzu jemand eine Antwort? Wie lange aktiviert werden kann?
Kann man den gekauften Tarif erst im Jänner oder so aktiveren und das Angebot nutzen?
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.358
1.120
Das sollte zwar klappen, aber wer verwettet schon seinen Kopf darauf? Und dann weiß ja ohnedies keiner was dann Stand der Dinge ist; weder bei den Tarifen, noch den Geschwindigkeiten noch bei der Netzauslastung. ;)
 

karlwien

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
213
68
Bei mir im Kontomanager steht ich hätte nun mit meinem Surf Tarif von März (80/10 Mbit/s Aktion) nun auch 20 Mbit/s up, aber der Speedtest ist weiterhin auf 10 Mbit/s beschränkt.
Ist vielleicht auch so wie bei Spusu. Meine dortige Umstellung auf bis zu 20 Mbit/s wird erst ab 1.11. beginnen, laut einem Spusu Mitarbeiter der mich zurückrief. Paar Minuten davor bekam ich noch die Zusage wird ab sofort umgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14.4_Kbps

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.768
1.430
Weis hierzu jemand eine Antwort? Wie lange aktiviert werden kann?
Kann man den gekauften Tarif erst im Jänner oder so aktiveren und das Angebot nutzen?
in der Kundenzone beim "Tarif" steht:
SURF Tarife, die im Aktionszeitraum von 02.03. - 03.05.2020 und 05.10. – 01.11.2020 aktiviert wurden, haben ein Tarifleben lang eine Geschwindigkeit von bis zu 80 Mbit/s.

Ich würde vor dem 1.11.2020 aktivieren und den einen Monat Internet der dabei ist testen.
Du kannst die nächste Aufladung ja dann erst im Jänner machen.
 

Aktuelle Themen