Liwest Speed Upgrade

19 März 2016
89
26
Weiß jemand ob bei Liwest wieder mal ein Speedupgrade in Aussicht ist?
Die letzten Jahre hat es zumeist ein "Preisupgrade" nach oben gegeben, aber keine Geschwindigkeitserhöhungen.

Evtl. gibt es hier Insider, die etwas ahnen? :)
 
23 Mai 2020
78
19
Würde mich auch interessieren. Langsam wird es wirklich Zeit für ein Speed-Upgrade. Insbesondere beim Upload. 10% UL vom Download sind zur heutigen Zeit viel zu wenig.

Und der Ziffernsturz beim 400Mbit-Tarif sollte auch mal korrigiert werden ;)
 
25 März 2014
6.045
4.098
Weiß jemand ob bei Liwest wieder mal ein Speedupgrade in Aussicht ist?
Die letzten Jahre hat es zumeist ein "Preisupgrade" nach oben gegeben, aber keine Geschwindigkeitserhöhungen.

Evtl. gibt es hier Insider, die etwas ahnen? :)
Hart gesagt, ist nichts in Aussicht aktuell. Zum Thema Preisupgrade ohne Geschwindigkeitserhöhung, stimmt das nicht, hier kommt es drauf an in welchen Tarif man war, im kleinsten bekam man 20/3 und jetzt 30/3.

Allgemein würde es mich sehr wundern bei der Bauaktivität der Liwest, das man hier hochfahren würde, da man gerade Docsis 3.1, 5G und FTTH ausbaut. Zum Vergleich alle anderen bewegen sich auch gerade nicht, darum brauchst nicht hoffen.
 

Aktuelle Themen