LTE-Forum Summer Splash 2018

Forentreffen Sommer 2018

  • Donnerstag, 07. Juni 2018

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • Freitag, 15. Juni 2018

    Abstimmungen: 9 40,9%
  • Mittwoch, 27. Juni 2018

    Abstimmungen: 6 27,3%
  • Donnerstag, 05. Juli 2018

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • Mittwoch, 25. Juli 2018

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Samstag, 04. August 2018

    Abstimmungen: 11 50,0%
  • Freitag, 10. August 2018

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • Mittwoch, 22. August 2018

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • Freitag, 07. September 2018

    Abstimmungen: 9 40,9%
  • Dienstag, 11. September 2018

    Abstimmungen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 13, 2014
1.688
1.012
#1
Hallo liebe Leute!


Wie versprochen hier die Terminvorschläge bzgl. eines Forentreffens im Sommer.


Lokal: PSV Lounge (wird betrieben von den Besitzern des Campus Bräu); man sitzt idealerweise draußen an der alten Donau, das Gelände ist auch von Nichtmitgliedern des Polizeisportvereins zu betreten (sollte das Bad geöffnet sein sagt man an der Kasse nur dass man Essen geht). Bei Schlechtwetter gibt‘s auch drinnen Platz (und falls im Voraus schwere Unwetter bekannt sein sollten update ich die Location, aber das kommt dann ein paar Tage davor „im Falle des Falles“)


Erreichbarkeit
Individuell
: 1220 Wien, (Am) Dampfschiffhaufen 2 - Parkplätze vorhanden

Öffentlich: U1 Kaisermühlen bzw. U2 Donaustadtbrücke. Dann die Linie 92a in Richtung Donaustadtbrücke oder Aspernstraße (von U1 aus) bzw. Kaisermühlen (U2) - alternativ Fußweg entlang der alten Donau von ca 15-20 Minuten, je nachdem aus welcher Richtung man kommt.


Beginn: Jeweils ab ca. 18.00 Uhr
 
S

SPOCK

Gast
#5
Faszinierend,da könnte ich @alex34653 mal persönlich treffen.hmmm ob er im Realen Leben auch so Allwissend ist wie hier im Forum?!?Das müsste man herausfinden.
 

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 10, 2014
696
612
#6
Faszinierend,da könnte ich @alex34653 mal persönlich treffen.
Lass dich doch einfach nach Wien beamen! Auf der Enterprise ist das ja gang und gäbe und kein Problem;)

Ich bin gerade drauf gekommen, dass es dort in dem Lokal ein Kozelbier Bier gibt. Das trinke ich gern, daher muss ich wohl erscheinen!
Außerdem war das letzte Treffen sehr nett und ich freue mich einige Mitglieder des Forums wieder dort zu sehen.(Y)

Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert, damit der Sinn klar wird. Spock sollte sich von der Enterprise nach Wien beamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: SPOCK und alex34653
S

SPOCK

Gast
#8
Lass dich doch einfach nach Wien bekamen! Auf der Enterprise ist das ja gang und gäbe und kein Problem;)

Ich bin gerade drauf gekommen, dass es dort in dem Lokal ein Kozelbier Bier gibt. Das trinke ich gern, daher muss ich wohl erscheinen!
Außerdem war das letzte Treffen sehr nett und ich freue mich einige Mitglieder des Forums wieder dort zu sehen.(Y)
bekamen?Du meinst die Teleportation bzw.Beamen? :)
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen