LTE Roaming mit yesss Wertkarte

Daniel

Mobilfunk Teilnehmer
30 Dez 2015
204
118
Weiß jemand im Forum ob yesss Wertkarte mit dem complete LTE XL Packet Roaming in LTE Partnernetzen in Deutschland, Italien und Frankreich unterstützt?
 

Daniel

Mobilfunk Teilnehmer
30 Dez 2015
204
118
Da steht nichts über LTE Roaming im Ausland, kann ich mich also nur in 3G Netze im Ausland einwählen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snow

opb

Mobilfunk Teilnehmer
2 Apr 2015
385
186
ich war nicht in allen Ländern in den letzten Monaten, aber Spanien, Deutschland hat perfekt mit LTE funktioniert! Prinzipiell ist aber schon in den meisten EU Ländern 2 Provider freigegeben --> damit hat man eine recht gute Netzabdeckung, auch wenn es nicht mit Österreich vergleichbar ist, wo wahrscheinlich jeder Netzanbieter in Österreich eine bessere Abdeckung hat als 2 im EU Ausland! z.B. In Deutschland bin ich immer wieder geschockt wie große Löcher es gibt, selbst auf so wichtigen Verbindungen wie das kleine deutsche Eck
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smilie108 und snow

oneplusdominik

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mai 2015
504
172
Ich war vor 1 monat in Deutschland mit yesss wertkarte und es war DEFINITIV UNMÖGLICH ins lte netz zu kommen, da bin ich mir 1000% sicher, ich hab ca 1 stunde zeit verschwendet mich mit manueller netzwahl und "lte only" einstellung irgendwie reinzuschummeln, es ging ABSOLUT NICHT.
 

traunseer

Mobilfunk Teilnehmer
6 Dez 2016
192
136
Beim slowenischen A1-Netz hat's mit LTE bei mir perfekt mit yesss! (Vertrag) geklappt - bin so durchschnittlich auf 30 Mbit/s down gekommen.
 

alexSalzburg

Mobilfunk Teilnehmer
2 Dez 2015
144
66
Ich wollte nur hinweisen, dass die ursprüngliche Frage Yesss-Wertkarte gegolten hat.
 

Aktuelle Themen