LTE SIM only Vertrag

evalu

Mobilfunk Teilnehmer
17 Okt 2014
9
0
Hallo Zusammen!

Da ich LTE SIMonly wollte, bestellte ich mir den HUI SIM Unlimitiert, um sofort via Tarifwechsel auf LTE umzusteigen.
Jetzt habe ich das soweit in der 3Kundenzone erledigt, nur folgendes ist mir nicht ganz klar:

Bei der SIM war der HUI SIM Vertrag (ausgedruckt) beigelegt, jetzt ist es anscheinend notwendig diesen zu unterschreiben und via Postweg zu retournieren, das habe ich leider erst jetzt gemerkt.
Ich bin nun bereits via 3Kundenzone (online) umgestiegen, sprich LTE Tarifwechsel! Ist das jetzt ein Problem?

Damit unterschreibe ich ja den non-LTE Tarif, ich möchte nur sicher gehen das die mich nicht wieder zurück-umstellen (auf den HUI SIM Tarif) und erneut verechnen.
(Leider habe ich mit Einschränkungen zu kämpfen, Hotline ist leider keine Möglichkeit für mich)

Kann mir hier jemand helfen?
Danke!, Beste Grüße
 

un4given

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
769
175
AW: LTE SIM only Vertrag

Hallo evalu,

um deine Frage zu verstehen, bräuchten wir glaube ich ein Paar Infos mehr.

Also, du hast die HUI SIM Only Unlimitiert um 15€/Monat bestellt. Dies hast du auch erhalten.

Kannst du uns bitte genauer mitteilen, worauf du bitte in der Kundenzone umgestiegen bist? Auf welchen Tarif? Bei SIM Only Internet Tarifen gibt es kein LTE. Nur via Zusatzpaket. Hast du ein Zusatzpaket bestellt?
 

un4given

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
769
175
AW: LTE SIM only Vertrag

Ich würde die Unterlagen trotzdem unterschreiben und an drei retournieren. Dann einfach abwarten und in der Kundenzone nachschauen. Eigentlich sieht drei, dass du bereits auf HUI 30 umgestiegen bist. Wenns was schief gehen soll, dann die Serviceline anschreiben. Solche Anfragen dauern aber in der Regel dann länger als per Anruf.
 

DeltaFox

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2014
759
340
AW: LTE SIM only Vertrag

Umstellen wird dich keiner mehr wenn du den Zettel unterschrieben retounierst, ansonsten passt dein Ablauf auch und du hast LTE ohne Bindung ;-)
 

Aktuelle Themen