LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.901
707
Nachdem wir im falschen Thread schon drüber diskutiert haben, möchte ich gerne einen eigenen eröffnen, damit die Übersicht über die Gebiete getrennt bleiben.

Meine Erfahrung: LTE auf der Fahrt von Röthelstein bis Laßnitzhöhe durchgängig, ausgenommen Plabutschtunnel. Speed ist sehr gut. Ich habe heute Morgen immerhin 8,6 GB auf der Fahrt (im fahrenden Auto) auf einen FTP hochgeladen, wobei der Speed sehr schwankend war.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.356
3.825
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Nächste Woche ist der offizielle LTE-Start im Großraum Graz - dann wird es wohl auch eine Presseaussendung mit einem detaillierten Auszug aus der Netzabdeckungskarte.
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.901
707
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Also wie es ausseht läuft es schon und das recht gut.
 

Enrique76

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
1.636
474
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Konnte mich wieder in 8563 Ligist einloggen, 10-20 Mbit, mit 3G hatte ich 2-3 Mbit... läuft aber noch nicht stabil.
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.901
707
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Weiß man wann es im Raum Leoben weitergeht? Da gibts zwar LTE, aber sehr sehr wenig.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.356
3.825
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

@oe6bhe:Dort wird nächstes Jahr gelauncht, aber jetzt wird schon in der Obersteiermark ausgebaut.
@supermancece: Ok, dann habe ich mich getäuscht. War mir dabei sehr sicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktuelle Themen