LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.179
1.286
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Die Abdeckung ist jetzt auch auf der Netzabdeckungskarte ersichtlich.
 

xpla

Mobilfunk Teilnehmer
5 Mai 2014
498
162
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Weiß jemand, warum in Voitsberg nichts weiter geht?
 

xpla

Mobilfunk Teilnehmer
5 Mai 2014
498
162
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

@rage4

Und was möchtest du uns damit sagen? Um das geht's ja in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xpla

Mobilfunk Teilnehmer
5 Mai 2014
498
162
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Wurde bereits hier gemacht:
Drei hat auf Facebook bereits den offiziellen Start von LTE im Großraum Graz verlautbart, auf der Netzabdeckungskarte ist aber noch nichts eingezeichnet.
 

digiflash

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
81
7
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Sitze hier in Graz und habe UMTS Roaming. Drei kann nicht mal eine kleine Stadt wie Graz abdecken. Kein Anbieter kann in Österreich wirklich flächendekend UMTS anbieten. Und das in so einem Miniland.
Bleibt zu hoffen, dass das LTE Netz genug reserven bekommt.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.356
3.825
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Sitze hier in Graz und habe UMTS Roaming.
Was meinst du mit UMTS-Roaming? 3 hat kein Roamingabkommen für 3G mit einem anderen Betreiber?

Ach ja, im DACH-Vergleich sind die österreichischen Netze allesamt top. Lokal hat jeder Betreiber an unterschiedlichen Orten Probleme. Das ist nun mal Mobilfunk.
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.374
1.643
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Ein größeres Land mit weniger topographischen Ebenen (z.B. Bergen) wäre leichter zu versorgen...
 

Aktuelle Themen