LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.434
1.438
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

@rage4

Und was möchtest du uns damit sagen? Um das geht's ja in diesem Thread.
"Nachdem Drei nun also im Großraum Graz ein „flächendeckendes“ LTE-Netz ausgerollt hat, und sich dadurch von Mitbewerbern unterscheiden will, tüftelt A1 an neuen Superlativen. So will der heimische Marktführer in der steirischen Landeshauptstadt schon bald das „schnellste LTE-Netz Österreichs“ testen." mfg
 
R

Roman123

Gast
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Laut einem Facebook Kommentar geht es diese Woche auch in Leoben und Umgebung mit LTE los.
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.901
707
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Heute in 8712 Niklasdorf durchgehend bis 8301 Laßnitzhöhe, ausgenommen Tunnels LTE. Letzte Woche war es nördlich von Röthelstein aus.
 

ChiliApple

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
169
31
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Liesingtal on Air ... Nachdem die Masten alle mit Richtfunk angebunden sind is es nicht berauschend aber eine gute Verbesserung zum mittlerweile langsamen 3G
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.179
1.286
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Weiß schon jemand etwas bezüglich Mürztal?
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.901
707
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark



Gegenüber 3g ein riesen Sprung, für LTE am Abend eher schlecht in 8712 Niklasdorf. Hardware: Nexus 5 mit Drei Premium. Morgens warens noch 122 MBit. Hoffe das ist noch nicht das Ende vom Speed, sonst muss ich wohl oder übel bei DSL mit 30 MBit bleiben. Aber immerhin ein super Upload.
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.179
1.286
AW: LTE-Start im Großraum Graz + restliche Steiermark

Hatte gestern in 8605 Kapfenberg auch LTE und laut Speedtest ~50Mbit/s down und ~15Mbit/s up.
Auch in 8600 Bruck/Mur und 8642, 8641 LTE-Empfang.
 

Aktuelle Themen