An diesen Tagen bin ich verfügbar:

  • Dienstag, 18. Juni

    Stimmen: 8 42,1%
  • Mittwoch, 03. Juli

    Stimmen: 4 21,1%
  • Freitag, 19. Juli

    Stimmen: 12 63,2%
  • Donnerstag, 22. August

    Stimmen: 9 47,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.037
1.242
Hallo!

Forentreffenszeit - im Sommer, hoffentlich unter strahlend blauem Himmel :D

Zeit:
Eintreffen jeweils ab ca. 18.00 Uhr

Ort:
PSV Lounge (da, wo letzten Sommer gewesen war), im Grünen, an der alten Donau
Postadresse: 1220 Wien, Am Dampfschiffhaufen 2

Erreichbarkeit:
U1 Kaisermühlen, dann Bus 92a bis Schüttauplatz; U2 Donaustadtbrücke, dann Bus 92a Dampfschiffhaufen
A22, Abfahrt Kaisermühlen
GeoCode: 6CFH+3W Wien
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stgeheim

Redaktion

LTEForum Redaktion
1 Sep 2018
258
188
Unser User "alex34653" organisiert im Sommer 2019 wieder ein Forentreffen/Stammtisch in Wien.

Location:
PSV Lounge, im Grünen, an der alten Donau
Adresse: 1220 Wien, Am Dampfschiffhaufen 2

Potentielle Termine:
  • Dienstag, 18. Juni, ab 18:00
  • Mittwoch, 03. Juli, ab 18:00
  • Freitag, 19. Juli, ab 18:00
  • Donnerstag, 22. August, ab 18:00
Betreffend der Termine läuft derzeit noch eine Abstimmung, an welchen Tag die meisten Zeit haben. Einfach im Forum mitabstimmen. Mehrfachauswahl ist möglich.

Die LTEForum Community freut sich auf ein Wiedersehen :)

Links zu den letzten Forentreffen:
Stammtisch Wien 2019 - Biergarten Otto
Stammtisch Wien 2018 - Summer Splash
Stammtisch Wien 2018 - Australian Pub Crossfields
Stammtisch Wien 2017 - Stiegl Ambulanz
Stammtisch Wien 2016 - Sparky's
Zum Newsartikel ...
 

Proofman

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2015
588
336
Schade das diese immer nur in Wien stattfinden. Würde gerne mal mittmachen. Aber 4Stunden Autofahrt ist mir leider zu weit. Wäre doch mal was das Treffen mehr in die Mitte zu rücken. Haben bestimmt mehr Leute Interesse und Lust. :)
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.037
1.242
Hm... interessanter Ansatz. Definiere Mitte - wäre regional zwar die Steiermark, insgesamt denk ich aber dass die sehr schlecht zu erreichen ist.

Wär Salzburg ev. was? Vielleicht im Sommer 2020?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oe6bhe

Proofman

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2015
588
336
Ja durchaus ein Interessanter Standpunkt.
Ist halt die Frage von wo kommen welche. Salzburg ist für Wiener dann natürlich genauso Uninteressant zu fahren wie umgekehrt. Klar man kann es nicht immer allen Recht machen. Müsste man mal ausforschen wo das "Zentrum" vom Forum herkommt.
Ob das eher Wien Umgebung oder eher Salzburg, Villach, Innsbruck etc. ist
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.037
1.242
Ich denk Salzburg ist für den Großteil ganz gut zu erreichen - mit dem Zug von Wien in 2,5 Stunden.

Und soweit ich weiß auch von den anderen Bundesländern ganz gut, oder?

Wir können - was das Treffen im Sommer 2020 angeht - ja zuerst über den Ort abstimmen 😉
 

Matador1

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
515
465
Ich wäre auch ganz gerne mal dabei um einige User von hier einmal persönlich kennen zu lernen. Aber in Wien unter der Woche ist eher nicht so spannend für mich aus Oberösterreich. Denke aber auch dass Wien jetzt nicht der schlechteste Ort ist, dieses Treffen abzuhalten da hier doch sehr sehr viele User aus Wien oder Umgebung Wien kommen und die Mehrheit natürlich nicht außer Acht gelassen werden sollte.

Ich persönlich würde es besser finden, wenn dieses Treffen entweder an einem Freitag oder Samstag Abend abgehalten wird. Da können dann sicher einige User mehr kommen und vor allem gibt es dann auch die Möglichkeit sich dort ein Zimmer zu nehmen und eventuell zu übernachten. Dann kann man sich auch das eine oder andere Bier in einer geselligen Runde genehmigen ohne an den letzten Zug oder seinen Führerschein denken zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alex34653

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.037
1.242
nehm ich mal in Vormerk... und Freitag Abend im Juli heuer, wär doch was für dich ☺ (darauf scheints ja jetzt eh rauszulaufen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matador1