LTEForum Update 2019: Neue Features

pc.net

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
770
503
heute ist mir aufgefallen, dass Zitate in Ankündigungen/News beim dunklein Design aufgrund der Schriftfarbe sehr schwer zu lesen sind (sh. Screenshot im Anhang) ...

20190830_1450_ScreenShot_001.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anonymus

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.178
959
Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber in letzter Zeit vermisse ich manchmal das "Neu" Symbol in den Threads.
1567169698354.png

Wenn ich einen Thread aufrufe, werde ich normalerweise zu dem ersten neuen Beitrag geschickt und das "Neu" Zeichen wird angezeigt.

Nun ist es so, dass manchmal das Zeichen angezeigt wird und manchmal nicht, was ein bisschen irritiert.
Ich konnte allerdings keine Regelmäßigkeit feststellen.
Sowohl am Handy als auch unter Windows tritt das bei mir auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reepje123

reepje123

Mobilfunk Teilnehmer
27 Apr 2014
957
406
@lfile Du bist nicht der Einzige. Mir ist das auch schon seit einiger Zeit aufgefallen.
Es fehlt auch wirklich nur das Symbol. Man landet trotzdem immer richtig bei den neuesten Beiträgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealMartin und lfile

charmin.armin

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2019
111
38
Danke fürs Warten und falls möglich, bitte EXIF aus hochgeladenen Bildern entfernen - die Spezialisten, welche Kontoauszüge hochladen auf denen Handynummern ersichtlich sind, werden dadurch auch nicht weniger aber zumindest bleibt das Gefühl von Pseudo-Anonymität, wenn Autor/Standort und dergleichen nicht einsehbar sind
 

Admin

Administrator
20 Mrz 2014
703
1.598
Anhang anzeigen 20410

Also das Zitat sieht sehr komisch aus. Wenn man den Nicht-Blog-Thread öffnet, sieht es normal aus. Kann das sein, dass das mit dem Update zusammenhängt?
heute ist mir aufgefallen, dass Zitate in Ankündigungen/News beim dunklein Design aufgrund der Schriftfarbe sehr schwer zu lesen sind (sh. Screenshot im Anhang) ...

Anhang anzeigen 20526
Danke für eure Hinweise, wurde beides gefixt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc.net