tommy

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
1.587
1.085
jaja... die haben das schon so hingebastelt das sie daran verdienen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

p.a

Mobilfunk Teilnehmer
3 Jul 2014
369
154
Okay Danke
dann hat mir die Dame wohl irgendwas unwissend erzählt somit ist der Tarif mit Multisim nicht brauchbar
Kommt darauf an, wie man die MultiSIM einsetzen will. Für eine Smartwatch eher teuer. Als Ersatz für einen separaten Datenvertrag angesichts Maximalgeschwindigkeit und Nutzungsklasse aber sensationell günstig. Für mich sind das Traumtarife.
 

p.a

Mobilfunk Teilnehmer
3 Jul 2014
369
154
Kein verlässliches Setup, aber mal als Spontantest: Ein recht alter My-HomeNet-Extreme-Datentarif und ein aktueller Platinum erreichen bei mir bei Speedtest gleichzeitig gestartet (der eine in der T-Mobile-Router-Box - B529), der andere in einem Mate 20 Pro bei gleichzeitigem Start 29,7 Mbps und 57,0 Mbps.

Und ja, ich weiß, dass es viele Einflussfaktoren gibt, die das verzerren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen