14 Juli 2016
79
28
Habe vorhin eine Push-Notification von der Magenta-App bekommen, in der es heißt: "Exklusiv für Sie: unlimitiertes Datenvolumen geschenkt! Jetzt gleich aktivieren in Ihrer Magenta-App!" - oder so ähnlich.
Denn natürlich hab ich keinen Screenshot gemacht, bevor ich draufgetippt hab und natürlich hat die Magenta-App mal herumgezickt á la "Ihre Daten konnten nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es später nochmals." Nach dem nächsten Start ist von einem Angebot nichts zu sehen - oder ich weiß halt nicht, wo ich schauen muss... ;)

Hat noch jemand diese Push bekommen? Was hat es damit genau auf sich?
 
1 April 2014
1.145
675
In der App - Übersicht - gaaaanz nach unten scrollen - Meine Vorteile ... mehr ... "Mein Magenta Weihnachtsgewinn" ... dort teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Juli 2016
79
28
Aaaaaaaaah danke!
Na diese Webseiten-abrufende App ist die reinste Katastrophe - dilettantisch umgesetzt. Anzeigebugs ohne Ende (musste einige Male probieren, bis der Link unten beim "Weihnachtsgewinn" überhaupt aufging) und auch dann war das Ausfüllen des Formulars eine Geduldsprobe - Field validation Meldungen werden nicht angezeigt, es geht einfach nicht weiter, etc.
Unglaublich, was dieser Konzern hier peinliches abliefert...
 
15 September 2014
433
208
Habe gestern teilgenommen, Datenverbrauch wird trotzdem "weitergezählt". Irgendwie undurchsichtig. Erinnert mich an die ganzen "Gewinnspiele" auf Facebook und Co: Sie müssen nur das und das installieren, danach nach unten scrollen, auf teilnehmen klicken, die Page liken, Freunde einladen, 3x posten, auf einem Bein im Kreis hüpfen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
12 November 2018
188
110
Nö...
diese Aktion ist nur von 1-15.12 gültig....danach gibts die Fernseher usw...und diese wiederum werden verlost.
das unlimitiert ist dagegen für alle die teilnehmen...
 
1 April 2014
1.145
675
Aaaaaaaaah danke!
Na diese Webseiten-abrufende App ist die reinste Katastrophe - dilettantisch umgesetzt. Anzeigebugs ohne Ende ...
Unglaublich, was dieser Konzern hier peinliches abliefert...

Dann kann ich Dir (leider) nur zustimmen - die App ist wirklich eine Zumutung und ein "use case" (eigentlich worst case) wie eine App nicht sein sollte ... Der Konzern hat halt so wenig mit Technik zu tun, da kann man dafür einfach kein Verständnis erwarten ...
 

Redaktion

LTEForum Redaktion
1 September 2018
517
404

Aktuelle Themen