Magenta Black Friday & Cyber Monday

p.a

3 Juli 2014
369
156
Magenta kündigt auf der Website jetzt mit "coming soon" einen "Magenta Black Friday & Cyber Monday" an. Weiß jemand schon bzw kann/darf andeuten, was da kommt und in welchen Bereichen es sich lohnen könnte, das abzuwarten?

Ich hoffe, meine Zusatzanmeldung vor 1 1/2 Wochen war nicht voreilig.
 
25 März 2014
6.045
4.098
Weiß jemand schon bzw kann/darf andeuten, was da kommt und in welchen Bereichen es sich lohnen könnte, das abzuwarten?
Freu dich auf kostenlose Aktivierung vielleicht und eventuell noch 20% auf die Tarife, aber recht viel mehr wirds nicht werden. Die Provider haben dieses Jahr massiv die Aktionen gestutzt.
 

p.a

3 Juli 2014
369
156
Freu dich auf kostenlose Aktivierung vielleicht und eventuell noch 20% auf die Tarife, aber recht viel mehr wirds nicht werden. Die Provider haben dieses Jahr massiv die Aktionen gestutzt.
Wenn es so wäre, wäre das auch nicht mehr, als man mit einem Member-Tarif sowieso bekommt. Insofern wäre meine Anmeldung kein Fehler gewesen.

Ich wünsche aber allen anderen natürlich trotzdem, dass es interessante Angebote werden.
 
1 Januar 2019
149
37
Blackfriday gilt auch für Telering, bin gespannt ob wie beim letzten Jahr 50€ nachgelassen werden bei Neuanmeldung.
 
25 September 2014
290
64
Weiß jemand ,wie lange die Tarife "Mobile SimOnly Gold/Platin" bestehen bleiben, bzw. ob diese teurer werden?

Überlege jetzt oder nach dem Black Friday/Cyber Monday anzumelden.
 
28 September 2019
288
236
Black Friday 2019 bei Magenta mit Top Angeboten & super Deals
für Ihr neues Smartphone und Internet für zu Hause!
"Internet für zu Hause" Wäre cool, wenn sie das neue Kabelmodem anbieten würden. Hat das eig. jemand schon gekriegt?
 

ChrisXXIII

Previously ChrisXXIII
25 August 2018
716
503
@barryallen
ja, irgendwem im Forum haben sie letztens das neue Modem für den 300er oder 500er Mbit tarif getauscht nachdem er probleme hatte - 1gbit hat es sowieso immer schon bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: barryallen

p.a

3 Juli 2014
369
156
Das Angebot ist online. Es sind offenbar einfach 20 % auf die Grundgebühr für zwei Jahre bei allen Tarifen mit Hardware und Bindung. Also im Prinzip das, was man mit Member-Code sowieso bekommt, nur jetzt für alle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
25 März 2014
6.045
4.098
Das Angebot ist online. Es sind offenbar einfach 20 % auf die Grundgebühr für zwei Jahre bei allen Tarifen mit Hardware und Bindung. Also im Prinzip das, was man mit Member-Code sowieso bekommt, nur jetzt für alle. :)
Na dann hab ich ja richtig geraten ;)
War aber generell klar das dieses Jahr ein richtig schlechtes ist im Weihnachtsgeschäft. Sind wohl schon die Vorboten für die Versteigerung wo man hier Geld für das Bieten und den Netzausbau aufbauen will
 

Aktuelle Themen