Magenta Festntz Internet (Umzug)

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
665
237
Weiss hier zufällig jemand wie ein Umzug bei Magenta mit MVD abläuft? Muss man seinen Anschluss mitnehmen? Habe noch paar Monate Zeit aber interessant wäre ob das so wie bei A1 ist, dort wird der Vertrag ja gekündigt und man kann einen neuen Vertrag abschließen.

Vielleicht ist ja schon jemand hier umgezogen und weiss wie das ablaufen muss. Danke!
 

rolex0815

Mobilfunk Teilnehmer
13 Okt 2014
97
36
Ich bin letztes Jahr umgezogen, das war's noch UPC. ;)

Auf der Homepage (wahrscheinlich Kundenzone) gab's den Punkt "Umzug". Ausgefüllt, ca 10 Tage gewartet und dann wurde eine Techniker Termin an der neuen Adresse vereinbart. Im E-Mail war auch die Bitte, das Modem zu dem Zeitpunkt mitzubringen. Techniker hat dann einmal die Leitungsdaten gemessen und einen Ausweis sehen wollen. Alles in Ordnung, Unterschrift und Modem war an der neuen Adresse online.

Umzug hat 29,90.- gekostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82

Aktuelle Themen