Magenta hat meine Kündigung UPC Mobile mit 30.6. ignoriert....

Johannes19

Mobilfunk Teilnehmer
14 Aug 2015
172
93
Habe jetzt noch einmal per WhatsApp nachgehakt und meine Kündigung wurde nun bearbeitet, meinten auch es gäbe einen größeren Rückstau derzeit..
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich jetzt auch per E-Mail eine Antwort auf meine Kündigung erhalten habe, was auch noch rechtzeitig gewesen wäre für meinen Vertrag (keine Bindung mehr, aber halt einen Monat Kündigungsfrist).
 

utakurt

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mai 2019
409
186
Sehr geehrter Herr K....M.....
hier ist Ihre neue Magenta Rechnung!
AbrechnungszeitraumFällig am
Betrag​
01.07.2019 - 31.07.201916.08.2019
7.00​




Trotz 2fach er Online Kündigung schon vor mehr als 8 Wochen inkl digitaler Signatur, trotz Einschreiben......aber jetzt kracht es dann echt...
 

Johannes19

Mobilfunk Teilnehmer
14 Aug 2015
172
93
Sehr geehrter Herr K....M.....
hier ist Ihre neue Magenta Rechnung!
AbrechnungszeitraumFällig am
Betrag​
01.07.2019 - 31.07.201916.08.2019
7.00​




Trotz 2fach er Online Kündigung schon vor mehr als 8 Wochen inkl digitaler Signatur, trotz Einschreiben......aber jetzt kracht es dann echt...
Bereits einmal angerufen? Und wie gesagt: Einfach die Lastschriften zurückbuchen.
 

telephon

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2018
1.445
920
RTR Fall aufmachen und fertig. das ist ja an unfähigkeit kaum mehr zu toppen?
Vielleicht ist das ja eh nur die Stornorechnung?
Buchhaltungen arbeiten generell ja nicht so, dass der Kunde den Inhalt sofort versteht, sondern so, dass Buchhaltung, Steuerberater und Finanz möglichst viele Arbeitsschritte haben, die zeitraubend aber eindeutig nachvollziehbar sind - das ist natürlich eine ganz böse Unterstellung, die ich einfach einmal so in den Raum stelle. :)
 

Vercetti

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
79
62
Buchhaltungen arbeiten generell ja nicht so, dass der Kunde den Inhalt sofort versteht
Boah, das denke ich mir mittlerweile extrem oft. Bei so vielen Rechnungen kann ich die Aufschlüsselung kaum mehr nachvollziehen. Dazu kommt dann in der Telekommunikationsbranche die blöde jährliche Servicepauschale, die auch noch irgendwo dazu gerechnet wird.
 

utakurt

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mai 2019
409
186
So - es scheint nun geklappt zu haben

Mit Magenta de facto Null Kommunikation - nach nunmehr3xiger EMail Kündigung mit Digitaler Signatur, 2x Reco Kündigung ist nun für September 2019 keine Rechnung mehr gekommen.

Diese Art der (Nicht)Kommunikation ist ein Wahnsinn....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DAU_Jonas

utakurt

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mai 2019
409
186
...gestern ist dann noch eine Rechnung für August 2019 gekommen - mit dem Betrag: - 0,38 €


Der Strich vor der zahl ist echt ein Minus..........irgendwie....naja....
 

Aktuelle Themen