Magenta Kontaktmöglichkeiten

zapata

Mobilfunk Teilnehmer
23 Apr 2014
116
30
Hi,

gibt es auf der Magenta Homepage tatsächlich kein Kontaktformular mehr für Privatkunden? Und welche Rufnummer ruft man jetzt eigentlich an, wenn man ein Problem mit TV und Internet hat? 0676 2000? Sind die Rufnummern kostenlos aus dem Magenta Festnetz? Bei meinen Eltern ist das TV seit Tagen fast täglich gestört ... Bild, Ton und Signalprobleme.
Ständig Preise erhöhen und Service Pauschale kassieren und dann wird der Dienst immer schlechter.

Danke.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
1.864
562
Die Dokumente kann man noch immer online senden, aber Chat gibt es keinen mehr!

Die 0676 2000 ist die hotline Rufnummer, aber da sitzt man lange auf der Linie... WhatsApp ist jetzt 'am besten' sie zu kontaktieren.

Ich finde das Ganze sehr bescheuert 👎 aber ist deren Sache. Mich werden sie sowieso nie wieder als Kunde haben.
 

cpt_cook

Mobilfunk Teilnehmer
14 Mai 2019
147
75
aber Chat gibt es keinen mehr!
und die tinka (heisst die dumme kuh noch so?) is sowieso DER/DIE/DAS DÜMMSTE ...

whatsapp ist ja auch das system dahinter das dümmste ... da musst wie am telefon dann nummern schicken damits der richtige supportler bekommt ... zumindest kommt dort noch das brauchbarste ... hotline hab ich jetzt nur wenig erfahrung - die 2mal wo ich was brauchte wurde promt erledigt ... und korrekt.
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen