3 Januar 2015
678
158
Was bedeutet: und mit gratis Servicepauschale bei Zusatzanmeldung
Wenn man noch einen zusätzlichen Vertrag nimmt?!
Danke
 
21 Januar 2015
3.420
1.154
Die Roaming und Auslandseinheiten wurden von 250 Min und 250 SMS auf 200 reduziert.
Hoffentlich nur eine Frage der Zeit bis 5G für alle freigeschaltet wird und man auch mit der alten Version des Tarifs nutzen kann.
 
29 Mai 2021
29
12
Was bedeutet: und mit gratis Servicepauschale bei Zusatzanmeldung
Wenn man noch einen zusätzlichen Vertrag nimmt?!
Ich habe mir das gerade in der Anmeldestrecke angesehen - ist genau so wie von Dir vermutet: die Servicepauschale entfällt nur bei einer Neuanmeldung. Der Umstieg als Bestandskunde ist möglich, jedoch nur ohne diesen Benefit für Neukunden.
schöne Grüße
 
2 Januar 2020
6
2
Gibt es bei den Tarif auch eine Fair Use Klausel bei den Daten ähnlich wie bei Drei?
Also die 5TB Grenze?
Hätte nichts gelesen.
 
27 März 2014
1.233
540
Gibt es bei den Tarif auch eine Fair Use Klausel bei den Daten ähnlich wie bei Drei?
Also die 5TB Grenze?
Hätte nichts gelesen.
*Hinweis zu „Daten unlimitiert“: Es gibt grundsätzlich keine Einschränkung des Datentransfers. Sie dürfen die von uns zur Verfügung gestellte SIM Karte nicht missbräuchlich verwenden. Insbesondere gehen wir bei einem Verbrauch von mehr als 5 Terabyte(TB) pro Abrechnungsperiode von einer unzulässigen bzw. missbräuchlichen Nutzung aus. In diesem Fall nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und analysieren gemeinsam mit Ihnen die konkret vorliegenden Umstände. Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich T-Mobile Austria das Recht vor, Anwender, die durch ihr Nutzungsverhalten andere Anwender in der Nutzung ihres Dienstes einschränken, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. In diesen Fällen behält sich T-Mobile Austria insbesondere vor, die Down-und Uploadgeschwindigkeit zu drosseln. In weiterer Folge kann die Nichtbefolgung dieser Nutzungsbedingungen zu einer vollständigen oder teilweisen Sperre des Anschlusses bis zum Ende der jeweiligen Abrechnungsperiode bzw. bei mehrfachem Verstoß auch zu einer außerordentlichen Kündigung Ihres Vertrages führen (Punkt 23 lit e) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für mobile Telekommunikationsdienstleistungen für Privatkunden).
https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/consumer/tarife/simo_loyal/20220915.pdf