ChrisXXIII

Previously ChrisXXIII
25 Aug 2018
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Das ist heutzutage ja leider bei den meisten großen Unternehmen üblich, egal in welchem Bereich
Magenta, A1, Sky, Wiener Wohnen, etc. überall kommst du in ein Callcenter voller Ahnungsloser die Ihre Antwortenkarte runter beten
 
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BOb

Mobilfunk Teilnehmer
30 Okt 2016
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uiuiui... dann habe ich ja einen advanced ultimate pro gamer tarif. 500/50 und fiber box 2! :):)
Wie bekommt man das denn hin?

Bin auch auf 500/50 allerdings mit der Connect Box :(
Ich könnte natürlich auf den 300/50 "Gaming" wechseln für die Fiber Box 2 (und mir monatlich 6,- sparen).
 
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sss

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
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Wie bekommt man das denn hin?

Bin auch auf 500/50 allerdings mit der Connect Box :(
Ich könnte natürlich auf den 300/50 "Gaming" wechseln für die Fiber Box 2 (und mir monatlich 6,- sparen).
Die Hotline pisacken bis einen 2nd lvl supporter von Magenta zurückruft der versteht, wenn man von Problemen mit puma6 und jitter bug spricht und sie beschreibt. Der dann einem das Modem tauscht und alles im kundenkonto hinterlegt, sodass man im Shop nur mehr sagen muss sie mögen bitte bei der kunu xy nachlesen.

An der normalen Hotline kennt man Puma maximal von Socken und Unterhosen, dann da haben 100% keine Ahnung von sowas, oder müssen so tun als ob sie keine hätten.
 
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r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
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Man wird trotzdem in Docsis 3.0 geschaltet, selbst mit dem neuen Modem...würde mehr den Gamer Tarif mit 300/50 empfehlen als den 500/50er.
 
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Metalcist

Mobilfunk Teilnehmer
8 Apr 2015
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Und gibt’s einen Erfolg zu vermelden?
War echt ein super Tipp:

Sehr netter junger Herr meinte: Überhaupt kein Problem, ist in spätestens 24h umgestellt. 😅

Die "normale" Hotline meinte, das ginge nicht, weil ich weniger als jetzt bezahlen würde, der Herr vom Treue Team meinte, es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf die Leistung (von 250 auf 300).

War bis jetzt auch wirklich super zufrieden mit Magenta, hatte rund um die Uhr meine vereinbarte Geschwindigkeit.

Danke nochmal :)
 

Wolfthehell

Mobilfunk Teilnehmer
6 Apr 2014
22
4
War echt ein super Tipp:

Sehr netter junger Herr meinte: Überhaupt kein Problem, ist in spätestens 24h umgestellt.

Die "normale" Hotline meinte, das ginge nicht, weil ich weniger als jetzt bezahlen würde, der Herr vom Treue Team meinte, es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf die Leistung (von 250 auf 300).

War bis jetzt auch wirklich super zufrieden mit Magenta, hatte rund um die Uhr meine vereinbarte Geschwindigkeit.

Danke nochmal :)
Hast du auch einen Treue Bonus gehabt?
 

Metalcist

Mobilfunk Teilnehmer
8 Apr 2015
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Alles klar! Dankeschön! Würde auch gern wechseln! Würde aber wahrscheinlich den Treue Bonus verlieren?!
Das kann dir wohl nur das Magenta Treue Team sagen, einfach anrufen und fragen. Vor 8 Jahren war ich bei UPC (Kabel in Wien) und da gabs nach einem Jahr schon einen Treuebonus, der blieb mir damals auch bei einem Wechsel zu einem günstigeren DSL Tarif. Vielleicht wurde diese Handhabung ja beibehalten.
 
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