AlpenoStrand

Mobilfunk Teilnehmer
24 Okt 2018
260
135
...am besten via fb ..
Was soll dieser Schwachsinn mit Support über Facebook oder WhatsApp? Nicht jeder Kunde verwendet diese unsicheren Dienste die es mit der Privatsphäre der Kunden nicht so genau nehmen.

Auch der Tinka Bott ist ja der letzte Schrott, konnte noch keine meiner Fragen beantworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc.net

xxxforce

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
362
179
Was soll dieser Schwachsinn mit Support über Facebook oder WhatsApp? Nicht jeder Kunde verwendet diese unsicheren Dienste die es mit der Privatsphäre der Kunden nicht so genau nehmen.

Auch der Tinka Bott ist ja der letzte Schrott, konnte noch keine meiner Fragen beantworten.
Es steht dir frei die Kontaktmöglichkeit deiner Wahl zu benutzen... War nur ein Tipp denn dort wurde mir relativ schnell und freundlich geholfen ohne Stunden in der Warteschleife zu verbringen..

Und das die Bots auf diversen Webseiten zu 99.99% Müll sind ist jetzt auch wirklich nicht grade die Neuigkeit des Tages...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: webgateuser

AlpenoStrand

Mobilfunk Teilnehmer
24 Okt 2018
260
135
Das war nicht als persönlicher Angriff an dich gedacht @xxxforce . Mich nervt einfach dass wenn man raschen Support haben möchte inzwischen anscheinend ani Furzbuch & Co nicht mehr vorbeikommt. Nun auch in der Mobilfunk- & Festnetzbranche, das "kotzt" mich an. (Sorry für die Ausdrucksweise).
 

pc.net

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
989
691
"Nur für kurze Zeit doppelte Geschwindigkeit"
Das heißt zB Internet 500 hat normal 250/25??? Und nur jetzt für kurze Zeit 500/50?
Die Aktion "Doppelte Geschwindigkeit" ist nur noch bis 15. Juli gültig.

Bei der Bestellung steht unter "Rechtliches" diesbezüglich folgender Passus:
...
Die Angabe doppelte Geschwindigkeit bezieht sich auf zukünftige Produkte und Preise nach Aktionsende.
...

Ich überlege zwar ein Upgrade auf das 250er-Paket (dzt. 75 / 7,5 mit Treuebonus bis 10/2019) aber empfinde den Aufpreis schon für das 100er-Paket zu hoch.

Weiß schon jemand, wie die Produkte ab 16.7. oder ab Herbst aussehen werden?
 

Haugh

Mobilfunk Teilnehmer
14 Okt 2015
314
240
Sehr wahrscheinlich für kurze Zeit, bis dann wieder die nächste Sonderaktion "für kurze Zeit" startet. Künstlichen Abschlussdruck mit sich wiederholenden "Sonderaktionen" zu erzeugen ist im Providermarkt sehr beliebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psimon87 und sebinity

drdownload

Mobilfunk Teilnehmer
1 Apr 2014
120
56
Ich bin irgendwie zu doof, wie kontaktiere ich denn die magenta service line auf whatsapp
 

Aktuelle Themen