maultier

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
4.152
2.670
Ab sofort 199,99 Euro (189,99 Euro mit Magenta Eins). mfg
Schon wieder bei einigen Produkten neue Geschwindigkeiten und (schlechtere) Preise.

Btw. Wurde vor so ein-zwei Wochen von denen angerufen wegen altem Internetprodukt und so. Am Telefon war dann die Rede von 100/20 für 29,99 Euro. Hab gesagt sie sollen das per Email schriftlich zusenden hat geheißen kommt innerhalb eines Tages. Bis heute nichts gekommen und jetzt schlechtere Preise. Naja vielleicht mal Kündigung senden.
 

Haugh

Mobilfunk Teilnehmer
14 Okt 2015
314
240
Einfach auf die nächste Aktion warten, wird sehr wahrscheinlich nicht lange dauern.

Das echte Problem bleibt aber der mangelnde Konkurrenzkampf im Providermarkt, ohne politisches Bekenntnis mit Umsetzungswillen zu echtem Breitbandausbau mit Entbündelung in Österreich wird sich daran auch nicht viel ändern.
 

maultier

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
4.152
2.670
Einfach auf die nächste Aktion warten, wird sehr wahrscheinlich nicht lange dauern.
Als langfristiger Kunde seit teleweb Zeiten komm ich mir da aber etwas veräppelt vor. Für was rufen sie dann überhaupt an? Wenn sie das alte Produkt zwangsumstellen wollen müssen sie eh rechtzeitig informieren. Der Preis war gut aber mehr Konditionen hab ich nicht gesagt bekommen. Wieder 2 Jahre binden wäre ok gewesen für den Preis (derzeit schon länger keine Bindung mehr).

Entweder haben die echt etwas Chaos dort das sie es nicht schaffen eine E-Mail zu senden oder sie haben es dann bleiben lassen weil eh in kürze die guten Einführungsprodukte wegfallen.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.217
2.116
Abzuwarten war es, trotzdem ist Magenta noch immer günstiger als A1. :) Die nächste Aktion kommt eh wieder bald. Ich bin nur gespannt wann Sie die Altverträge anpassen werden. Mal sehen was dann für Bestandskunden dabei ist.
 

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
2.384
1.224
Mir würde es schon reichen wenn das Netz nicht wie ein Kaugummi wär ...
Heute Mittag (12:30-12:45) 30 MBit down IM Magenta Netz ... 10 % der max. Leistung, Respekt ...
 

Aktuelle Themen