Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
3.376
1.345
Wobei für mich das "5G ready" noch die kleinste Mogelpackung ist. Da gibts Ärgeres. Zumindest auf der Website steht ja auch "In Zukunft"
Außerdem ist die Preisgestaltung so, dass man ja eigentlich fürs Unlimitiert zahlt. Da ist 5G Beiwerk.


Zur Marke:
Mit dem Farbton Magenta hat man wenigstens ein eindeutiges Erscheinungsbild. Weils eben doch sehr einzigartig ist. Auch wenn sich so mancher Mann anscheinend daran stört.
Und der Name ist auf jedenfalls besser als nur T. Ob es sich auszahlt "T-Mobile" zu opfern? Ich weiß es nicht weils T-Mobile doch schon etabliert war.

Wenigstens gibt es jetzt wieder die TMA Untergangstheorien. Hab ich schon vermisst :rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanObe und derFlo

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.265
1.786
Wobei für mich das "5G ready" noch die kleinste Mogelpackung ist. Da gibts Ärgeres. Zumindest auf der Website steht ja auch "In Zukunft"
Außerdem ist die Preisgestaltung so, dass man ja eigentlich fürs Unlimitiert zahlt. Da ist 5G Beiwerk.
Also wenn da MT wieder zurückrudert würde das einen massiven Aufschrei verursachen und Probleme mit der RTR. Nach derzeitigen Ausbaustand von 5G kann eh kaum wer das Nutzen, dann zu sagen jetzt haben wir ausgebaut und nein man darf nun nicht ins 5G Netz das wäre ein großer Imageschaden.

Wenigstens gibt es jetzt wieder die TMA Untergangstheorien. Hab ich schon vermisst
Untergangstheorien sind wir weit weg, dafür ist MT zu mächtig geworden und wie man sieht die anderen großen Provider verhalten sich auch ruhig bis auf das normale Marketingspiel. Wirkliche Preiskämpfe mit Features macht trotzdem keiner eher im Gegenteil man konzentriert und verteuert.
 

Serhat

Mobilfunk Teilnehmer
24 Dez 2016
126
12
Diese Unlimitiertes Daten bleiben leider nicht länger unlimitiert. Drei hat auch bei Hallo Premium sowas durchgeführt aber einpaar Jahre später hat es 60 GB gemacht..
 

p.a

Mobilfunk Teilnehmer
3 Jul 2014
195
43
Mein Premium bei Drei ist noch immer unlimitiert. Nur für Neuanmeldungen gibt es das seither wieder nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124

Aktuelle Themen