Redaktion

LTEForum Redaktion
1 Sep 2018
357
265
Neben der Neuvorstellung der Hi!Magenta Tarife hat der Mobilfunkanbieter auch das restliche Tarifportfolio leicht überarbeitet:
  • Einige der SIM-Only Sprachtarife fallen weg
  • Der kleinste Internet-Tarif bekommt mehr Geschwindigkeit
  • Die Grundgebühren wurden generell um 1 Cent auf volle Eurobeträge augerundet
  • Änderungen betreffen nur Neuanmeldung, keine Änderung bestehende Kunden
Weiterlesen ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kofel

andi15101990

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
289
98
Der Preis des Internet 75 Tarifs wurde gesenkt, der Tarif kostet nun 30 Euro, davor waren es 34,99 Euro.
 

kofel

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mai 2014
485
257
Danke für den Hinweis. Habe gerade telefonisch meine Kündigung zurückgezogen und daher kostenlos auf den 75er zurückgestiegen. Mit Treuerabatt ;)
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.345
730
Habe heute im Shop nachgefragt; die Tarife mit Handy sind teuerer als die von 3 und bieten auch weniger Einheiten!
👎


Allerdings der Internet Fiber 75 wäre schon was um den Preis, aber in meiner Adresse würde die Verfügbarkeit höchstwahrscheinlich nicht funktionieren! 👎
 

neon35

Mobilfunk Teilnehmer
1 Dez 2014
75
7
Guten Abend,

weis vielleicht einer ob man den Tarif "Internet Fiber 75" ohne Bindung bekommt im Shop?

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdTech

telephon

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2018
757
428
Der Artikel erwähnt keine Servicepauschale. Sind das nun Effektivpreise?
 

Aktuelle Themen