ma_oa

Mobilfunk Teilnehmer
3 Jan 2015
406
63
kann man bei Magenat online einen simonly-Tarif leicht wechseln?
Z.B. vom Mobile Sim Only M auf den Mobile Sim Only Gold?
Danke
 

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
3.663
1.530
kann man bei Magenat online einen simonly-Tarif leicht wechseln?
Z.B. vom Mobile Sim Only M auf den Mobile Sim Only Gold?
Danke
Ja das sollte ohne Kosten möglich sein.

Ich habe aktuell den Sim Only S und mir werden alle höheren Tarife für einen Wechsel angezeigt.
Ein Umstieg auf gebundene Verträge mit Smartphone ist mittels "Verlängerung" möglich.
Sogar ein Downgrade auf den HI Magenta wäre möglich. Allerdings kostet ein Downgrade immer 50 Euro.

Weit weniger selbstverständlich: Ich konnte letztens Monat vom My Mobile Ultra (ein hoher Tarif mit abgelaufener Bindung) auf den Mobile Sim Only S wechseln. (50 Euro Gebühr)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma_oa

telephon

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2018
1.278
778
Ich habe mir gerade die "Hi!"-Tarife angeschaut und mir fallen zwei Dinge auf. 1. Memberbonus ist damit nicht kombinierbar. 2. VoLTE (VoiceBoost) scheint es dort nicht als Zusatzpaket zu geben. Die Frage ist, ob man es wie bei der Wertkarte weggelassen hat, oder ob es bei dieser Tarifgruppe von Haus aus funktioniert?
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.489
1.484
Zum Vergleich die Tarife der Deutschen Telekom fürs Festnetz :

"Ab dem 1. April fallen die Preise bei MagentaZuhause XXL mit 500 Mbit/s von 70 Euro auf 59,95 Euro pro Monat. Wem das nicht reicht, dem steht das Glasfaserbundle MagentaZuhause Giga mit 1000 Mbit/s für 79,95 statt 119 Euro monatlich zur Auswahl. Die Preisersparnis ist beträchtlich: 40 Euro pro Monat. Auch hier gilt: Bei beiden Turbo-Tarifen ist neben der Datenflat eine Sprachpauschale inklusive." (Quelle : connect) mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: barryallen

Aktuelle Themen